STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
G
Gast-766086800, 25.11.2022 18:34 Uhr
0
Wer nach Frosch Schenkel blökt muss ein Schaf 🐑 sein
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 25.11.2022 18:25 Uhr
0
Oh je 🙄
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 25.11.2022 18:23 Uhr
0
etwa zu uniper 😂😂😅
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 25.11.2022 18:22 Uhr
0
Gibts den überhaupt noch 🐑🐑🐑 hier , oder sind die zu einer neuen Ho (H)lding geflüchtet 🐻
G
Gast-766086800, 25.11.2022 15:59 Uhr
0
Können sogar unter Wasser noch blöken die kleinen 🐸😂
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 25.11.2022 15:39 Uhr
0
🤨ohh 😂😂
Thoken88
Thoken88, 25.11.2022 15:16 Uhr
0

Vielleicht kommt ja noch der Rehbraten

Eher froschschenkel
G
Gast-766086800, 25.11.2022 15:13 Uhr
0
Vielleicht kommt ja noch der Rehbraten
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 25.11.2022 14:24 Uhr
0
0,95 ???🙄.... 0,095 vieleicht auch nicht mehr zu Weinachten
A
AUS, 25.11.2022 14:19 Uhr
0
Oje oje gibt es 0,95 Euronen zum Steinachten? Oder ab 15:30 mit Amerikanern?
G
Gast-766086800, 25.11.2022 12:55 Uhr
0
Das Wasser steht bestimmt schon Unterkante Oberlippe bei den kleineren Schafen
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 25.11.2022 12:50 Uhr
0
0,095🧐ne, ne, nee !!
Colibär
Colibär, 25.11.2022 12:50 Uhr
0
Dann sind wir ja beim Jahrestief fast angekommen..... Respekt
G
Gast-766086800, 25.11.2022 12:15 Uhr
0
Ich vertraue im Winter eher der Stepp Decke als den steppern
abu3umair
abu3umair, 25.11.2022 10:39 Uhr
0
Achso.. alles wieder beim Alten.
Scherbe86
Scherbe86, 25.11.2022 9:43 Uhr
0
Der neue CEO ist der alte,.der Anfang des Jahres aus gesundheitlichen Gründen zurückgetreten war. Jetzt geht's ihm offensichtlich wieder besser.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,87 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,85 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,71 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,46 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,71 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,80 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,26 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -10,71 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,46 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,71 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,80 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,26 %
8 Metaplanet -4,51 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -3,41 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,08 %
Alle Diskussionen