STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans
Kommentare 288.471
blindflug,
15.12.2022 7:25 Uhr
0
Hoffentlich kehrt ruhe ein
M
Michael78Natusch,
15.12.2022 7:21 Uhr
0
Fröhliche Weihnachten. Langer Atem zahlt sich aus.
Krösus1,
15.12.2022 7:20 Uhr
0
Also dich fröhliche Steinachten?
Theolong,
15.12.2022 7:17 Uhr
0
Schöne Überraschung heute morgen!👍
I
Ipanema,
15.12.2022 7:16 Uhr
0
🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉
G
Gizmo12,
15.12.2022 7:15 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-adhoc--steinhoff-international-holdings-n-v----update-on-proposals-to-extend-upcoming-maturities-of-the-group-services-debt/3966051/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
RubbeldieKatze,
15.12.2022 7:15 Uhr
0
EQS News
K
Karina32,
15.12.2022 7:14 Uhr
0
Quelle?
blindflug,
15.12.2022 7:14 Uhr
0
Jetzt heisst es feuer frei
RubbeldieKatze,
15.12.2022 7:13 Uhr
0
Laufzeit bis 2026 verlängert Zinssätze niedriger
RubbeldieKatze,
15.12.2022 7:12 Uhr
0
DGAP Umschuldung ist durch 😀
BECKEROSKAR,
14.12.2022 20:58 Uhr
0
erst mal eine Solide Mass 🍺🍺🍺!
Bagocell007pfs,
14.12.2022 20:23 Uhr
1
Quak was gibs neues ? wie ich sehe nix, Tendenz fallend. Oder irre ich
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,61 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,75 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,29 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +9,47 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | IPO CSG | -2,79 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,36 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,25 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,38 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,86 % | |
| 5 | IPO CSG | -2,65 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,64 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | +4,74 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,72 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,28 % | Alle Diskussionen |