STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
Krösus1
Krösus1, 15.12.2022 8:59 Uhr
1
Das dreht noch nach oben, ich bin Optimist!
G
Gast-766086800, 15.12.2022 8:59 Uhr
0

Jetzt mal alle entspannt bleiben. An der Meldung klebt Froschblut 🤓🤣

Oder ist das nur ne Ziegenfalle?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.12.2022 8:59 Uhr
0
Dann kommt also in Kürze der lang ersehnte Euro? Jetzt noch einsteigen?
abu3umair
abu3umair, 15.12.2022 8:55 Uhr
0
Radler.. ich frage doch.
F
Fisch123, 15.12.2022 8:55 Uhr
0
Jetzt mal alle entspannt bleiben. An der Meldung klebt Froschblut 🤓🤣
Nixblicker
Nixblicker, 15.12.2022 8:54 Uhr
1

Würde mich nicht wundern, wenn es eine Fake News war, um genau das zu bewirken und es dann Zeitnah nach oben eskalieren wird.

Ist es nicht. Ist auf der offiziellen Seite. Allerdings steht da in der Meldung extra für aktionäre: "freut sich bekannt zu geben". Keine Ahnung wo man sich da als Aktionär freuen soll oder wir interpretieren das einfach falsch.
LordBogdanoff
LordBogdanoff, 15.12.2022 8:53 Uhr
0
pump it
R
Radler72, 15.12.2022 8:53 Uhr
4
Bevor man von Delisting schreibt/spricht , sollte man dann vielleicht doch einmal in Ruhe lesen und nicht gefährliches Halbwissen weiterverbreiten.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.12.2022 8:52 Uhr
0
Alles Warten und Hoffen im Endeffekt umsonst.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.12.2022 8:52 Uhr
0
Game Over.
F
Fritzles, 15.12.2022 8:51 Uhr
0

So wie es aussieht habe viele die Nachricht falsch interpretiert... 😏

Oder sie haben sie verstanden ??????
ralfborntowin
ralfborntowin, 15.12.2022 8:50 Uhr
0
Jetzt einsteigen 🚀🚀 das Ding kann dich nach diesen Meldungen nur nach oben gehen ? Das klingt nach einer Sanierung ? und einem Ende !
F
FutureFuel, 15.12.2022 8:49 Uhr
0
Noch ein paar Zocker und dann kommt die bittere Realität. So sehe ich das. Ohne Börsenlisting kann es auch keine Sanierung mehr geben, so wie aktuell bei der Sunline AG der Fall.
F
Fritzles, 15.12.2022 8:49 Uhr
0

oho , da ist was im Busch ,?Gewinn in Sicht ??? 😎

Meinst du die lassen dich am Gewinn teilhaben ?????🤭
LordBogdanoff
LordBogdanoff, 15.12.2022 8:49 Uhr
0
100k für einen professionellen news **** der dringend für seine hungernde Tochter das Geld brauchte... zack hab ich so einen artikel aufgesetzt... sieht aus wie mit einer antiken schreibmaschine geschrieben...
G
Gast-766086800, 15.12.2022 8:49 Uhr
0
Oskar mach die Sense scharf . Die schwarzkittel sind schon im Unterholz
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,11 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
3 VW Hauptdiskussion -3,29 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,16 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,30 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,38 %
7 Security der nächsten Generation +1,83 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
10 Dax Prognose -0,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,21 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
3 VW Hauptdiskussion -2,97 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,13 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,38 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,57 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen