STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
B
Bernd_das_Brot, 15.12.2022 11:25 Uhr
0
hat jemand ausgerechnet wie viel eigenkapital denn für die aktionäre überhaupt über bleibt bei 20%?
s
steffel333333, 15.12.2022 11:24 Uhr
0
also für Trader ist das heute hier eine Gelegenheit ... von Minus 50 auf Minus 30% wären 20% Plus 👌
S
Steinreich, 15.12.2022 11:22 Uhr
0
Wenn sich steinhoff über Jahre hinweg erholt steigt auch die Aktie in kleinen Schritten
N
NJo, 15.12.2022 11:22 Uhr
0
Bin auch mal dabei. Hoffe auf kurzfristig hohe Rendite.
abu3umair
abu3umair, 15.12.2022 11:20 Uhr
0
Ja aber was haben wir Aktionäre davon?
V
Viper2610, 15.12.2022 11:20 Uhr
0
Ist es ja auch leider sind zu viele Glücksritter dabei gewesen
S
Steinreich, 15.12.2022 11:19 Uhr
0
Steinhoff wird sich langfristig erholen. Ich finde es gut das es so gekommen ist
F
FlixStock, 15.12.2022 11:19 Uhr
0
Ich geh mal auf ein Zock ein und spekuliere das der Kurs kurzfristig rasant wieder auf sein alten Vortageskurs geht.
s
steffel333333, 15.12.2022 11:19 Uhr
0
hier ist wenigstens Bewegung in der Aktie 🙄🤣
abu3umair
abu3umair, 15.12.2022 11:18 Uhr
0
War nur ein Joke?
Ganon
Ganon, 15.12.2022 11:17 Uhr
0

Das ist der Absturz der zu erwarten war. Bei Steinhoff läuft alles nach Plan.

Wie meinst du das?
abu3umair
abu3umair, 15.12.2022 11:16 Uhr
0
😂
s
steffel333333, 15.12.2022 11:16 Uhr
1
ich bin jetzt dabei..gute Gelegenheit für den Neueinstieg
abu3umair
abu3umair, 15.12.2022 11:16 Uhr
0
Wir hatten doch hohe Sterberaten und Infektionszahlen..
abu3umair
abu3umair, 15.12.2022 11:16 Uhr
0
Warum sind die Gläubiger nicht an Covid gestorben..
S
Steinreich, 15.12.2022 11:15 Uhr
0
Das ist der Absturz der zu erwarten war. Bei Steinhoff läuft alles nach Plan.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,42 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,42 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,94 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,94 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,90 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,19 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,66 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,74 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,41 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,24 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,35 %
8 Siemens Energy -6,16 %
9 IPO CSG -1,46 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
Alle Diskussionen