STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
M
Mallibunt, 15.12.2022 12:20 Uhr
0

82% minus 💪🏻

Fast nur heute 🥲
G
Gast-766086800, 15.12.2022 12:18 Uhr
0
Steppen da noch welche im Hintergrund?
M
Mirai, 15.12.2022 12:18 Uhr
0
Heute abend 0,09
Thoken88
Thoken88, 15.12.2022 12:17 Uhr
0
Was ist hier passiert ? 🧐😟
T
Tindermaster, 15.12.2022 12:17 Uhr
0
Also 20% des Eigenkapitals sind das der Aktionäre. Somit reicht ein gesamtes Eigenkapital von 1,5Mrd um eine faire Summe zu bekommen. 1,5Mrd an EK sollte doch machbar sein für den Milliardenkonzern.
B
Blackqop, 15.12.2022 12:17 Uhr
0
Ich stelle eher die Frage lohnt es sich die restlichen 4k rauszuziehen um dann zu sehen wie das Teil steigt?
_
_Magnus, 15.12.2022 12:17 Uhr
0
Puh zum Glück bin ich bei 19cent raus
Jupesuz
Jupesuz, 15.12.2022 12:16 Uhr
0
82% minus 💪🏻
T
Tindermaster, 15.12.2022 12:16 Uhr
0
Zumindest alle die heute am tief gekauft haben ...sind jetzt immer noch saftig im Plus
lockstoff
lockstoff, 15.12.2022 12:16 Uhr
0
ich hoffe das die tote katze vorbei springt und positioniere mich schon einmal um mit erträglichen minus raus zu gehen
A
Agent.K, 15.12.2022 12:15 Uhr
1
Pleite
B
Blackqop, 15.12.2022 12:14 Uhr
0
Der Witz ist. Der de preez verkauft das ja als Erfolg und scheint mit dem Schritt die restlichen 20 % hochzuretten. Der Kurs steht fast am als time Low. Die Frage ist hier kann das noch weiter sinken? Was ist mit PIG?
lockstoff
lockstoff, 15.12.2022 12:13 Uhr
0
#blackqop so ist es leider, 8 von 10 dieser pommesbuden gehen nie ins plus,
LordBogdanoff
LordBogdanoff, 15.12.2022 12:11 Uhr
0
Kinos sind tot... keiner will Avatar sehen. Keine Leute im Kino xD
B
Blackqop, 15.12.2022 12:10 Uhr
1
Eins habe ich aberwieser gelernt. Setzte einfach viel Geld auf gute Champion unternehmen. Wie Lufthansa war ne sichere Sache. Shell, Mercedes gab es für 20 € im crash und so weiter aber wer mit mullen oder steinhoff oder amc oder sunhydrogen spielt. Ka hab mir oft ge ug die Finger verbrannt.... Nur noch top Firmen!
S
Sehr_viel_Ahnung, 15.12.2022 12:09 Uhr
0
ganz einfache rechnung, einfach in der bilanz das eigenkapital nachschauen, davon 20% sind unsere...2021 war das eigenkapital noch 4mrd im minus also müsste der aktionär draufzahlen, gehe davon aus...das wir 2023 den sprung ins positive eigenkapital schaffen und davon dann 20% sind unsere
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,77 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,45 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,46 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,40 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,26 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,89 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,80 %
9 ASP ISOTOPES -2,58 %
10 $ZETA +7,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,77 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,45 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,46 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,40 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,26 %
6 ASP ISOTOPES -2,58 %
7 $ZETA +7,02 %
8 Carnival Corporation Ltd -3,21 %
9 Gorilla -3,15 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen