STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
M
Mallibunt, 15.12.2022 12:20 Uhr
0

82% minus 💪🏻

Fast nur heute 🥲
G
Gast-766086800, 15.12.2022 12:18 Uhr
0
Steppen da noch welche im Hintergrund?
M
Mirai, 15.12.2022 12:18 Uhr
0
Heute abend 0,09
Thoken88
Thoken88, 15.12.2022 12:17 Uhr
0
Was ist hier passiert ? 🧐😟
T
Tindermaster, 15.12.2022 12:17 Uhr
0
Also 20% des Eigenkapitals sind das der Aktionäre. Somit reicht ein gesamtes Eigenkapital von 1,5Mrd um eine faire Summe zu bekommen. 1,5Mrd an EK sollte doch machbar sein für den Milliardenkonzern.
B
Blackqop, 15.12.2022 12:17 Uhr
0
Ich stelle eher die Frage lohnt es sich die restlichen 4k rauszuziehen um dann zu sehen wie das Teil steigt?
_
_Magnus, 15.12.2022 12:17 Uhr
0
Puh zum Glück bin ich bei 19cent raus
Jupesuz
Jupesuz, 15.12.2022 12:16 Uhr
0
82% minus 💪🏻
T
Tindermaster, 15.12.2022 12:16 Uhr
0
Zumindest alle die heute am tief gekauft haben ...sind jetzt immer noch saftig im Plus
lockstoff
lockstoff, 15.12.2022 12:16 Uhr
0
ich hoffe das die tote katze vorbei springt und positioniere mich schon einmal um mit erträglichen minus raus zu gehen
A
Agent.K, 15.12.2022 12:15 Uhr
1
Pleite
B
Blackqop, 15.12.2022 12:14 Uhr
0
Der Witz ist. Der de preez verkauft das ja als Erfolg und scheint mit dem Schritt die restlichen 20 % hochzuretten. Der Kurs steht fast am als time Low. Die Frage ist hier kann das noch weiter sinken? Was ist mit PIG?
lockstoff
lockstoff, 15.12.2022 12:13 Uhr
0
#blackqop so ist es leider, 8 von 10 dieser pommesbuden gehen nie ins plus,
LordBogdanoff
LordBogdanoff, 15.12.2022 12:11 Uhr
0
Kinos sind tot... keiner will Avatar sehen. Keine Leute im Kino xD
B
Blackqop, 15.12.2022 12:10 Uhr
1
Eins habe ich aberwieser gelernt. Setzte einfach viel Geld auf gute Champion unternehmen. Wie Lufthansa war ne sichere Sache. Shell, Mercedes gab es für 20 € im crash und so weiter aber wer mit mullen oder steinhoff oder amc oder sunhydrogen spielt. Ka hab mir oft ge ug die Finger verbrannt.... Nur noch top Firmen!
S
Sehr_viel_Ahnung, 15.12.2022 12:09 Uhr
0
ganz einfache rechnung, einfach in der bilanz das eigenkapital nachschauen, davon 20% sind unsere...2021 war das eigenkapital noch 4mrd im minus also müsste der aktionär draufzahlen, gehe davon aus...das wir 2023 den sprung ins positive eigenkapital schaffen und davon dann 20% sind unsere
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,09 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,19 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,35 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,44 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,37 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,90 %
8 Gorilla +5,81 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,91 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,51 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,10 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,35 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,21 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,13 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,22 %
7 Gorilla +5,69 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,87 %
9 BAYER Hauptdiskussion +2,40 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,68 %
Alle Diskussionen