STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
k
kurt2109, 15.12.2022 13:57 Uhr
0
Hop oder Top, habe mir mal 3000 Akt. gekauft wenn verloren dann minimal 130 Euro
Schywe
Schywe, 15.12.2022 13:57 Uhr
1
Jetzt endlich EK senken 😍
A
A2A, 15.12.2022 13:55 Uhr
0

puh jetzt wird verkauft was das zeug hält....

Aber richtig. 🙈
D
Demokrator, 15.12.2022 13:54 Uhr
0
Steinhoff Aktie uninteressant geworden. Gläubiger kriegen fast Alles. Kümmerliche Reste oder wahrscheinlich gar nix, für derzeitige Aktionäre. https://www.nebenwerte-magazin.com/steinhoff-aktie-uninteressant-geworden-glaeubiger-kriegen-fast-alles-kuemmerliche-reste-oder-wahrscheinlich-gar-nix-fuer-derzeitige-aktionaere/
B
Bernd_das_Brot, 15.12.2022 13:53 Uhr
0
puh jetzt wird verkauft was das zeug hält....
A
A2A, 15.12.2022 13:48 Uhr
0
🤷🏻
A
A2A, 15.12.2022 13:48 Uhr
0
Tendenz 1-2 Cent
A
A2A, 15.12.2022 13:48 Uhr
0
Die 4 Cent werden nicht halten.
Teekanne
Teekanne, 15.12.2022 13:38 Uhr
0
Ich bin mal mit bischen Spielgeld drin
johornb
johornb, 15.12.2022 13:37 Uhr
1
Immer ruhig bleiben
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.12.2022 13:36 Uhr
0

@klausmaster22 ist ja auch überall dort, wo er panik verbreiten kann...

Viel dümmer ist es jedoch, sich davon anstecken zu lassen.
F
FlixStock, 15.12.2022 13:36 Uhr
1
Ich geh das riskiko ein 😇
acki2021
acki2021, 15.12.2022 13:35 Uhr
1

Rettet sich wer kann 🚣‍♀️🚣‍♀️🚣‍♀️

@klausmaster22 ist ja auch überall dort, wo er panik verbreiten kann...
Jens_Lae
Jens_Lae, 15.12.2022 13:35 Uhr
0
14:15 kommen die Daten der EZB. Hat doch bestimmt auch nochmal Einfluss.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.12.2022 13:34 Uhr
0

Jetzt beginnt der abverkauf 😂😂😂

Jetzt erst? Gerade aufgewacht oder was?
F
FlixStock, 15.12.2022 13:33 Uhr
0
Naja eigentlich überhaupt nicht.. laufen seitwärts
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,25 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,25 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Palantir -0,74 %
8 Security der nächsten Generation -4,63 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,61 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Palantir -0,56 %
5 Security der nächsten Generation -4,63 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,68 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,61 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,27 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,05 %
Alle Diskussionen