STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
B
Bernd_das_Brot, 15.12.2022 13:31 Uhr
0
`ja auch gesehen, der verkaufsdruck ist noch sehr hoch
A
A2A, 15.12.2022 13:31 Uhr
0
Tradegate viel Verkauf gerade drin. Oha
ralfborntowin
ralfborntowin, 15.12.2022 13:29 Uhr
3
Heute Abend wieder erholt 🚀
A
A2A, 15.12.2022 13:26 Uhr
0
Rettet sich wer kann 🚣‍♀️🚣‍♀️🚣‍♀️
A
A2A, 15.12.2022 13:26 Uhr
0
Jetzt beginnt der abverkauf 😂😂😂
blaui
blaui, 15.12.2022 13:24 Uhr
0
solche Ärsche aber auch, eben bei ING Diba schnell verkauft, um dann zu sehen das alles ein Fake war...
Zockerfrosch68
Zockerfrosch68, 15.12.2022 13:23 Uhr
0
Stabile Bodenbildung ist gut😙🤔aber nur wenn man gerade eingestiegen ist🙄
abu3umair
abu3umair, 15.12.2022 13:23 Uhr
1
Denke das war die Retourkutsche von LdP. In der HV dieses hat man ihm seinen Boni in shares verwehrt.
B
Blackqop, 15.12.2022 13:22 Uhr
0
Vor dem Hintergrund eines quasi totalverlusts und meinen allgemeinen Börsenerfahrungen der letzten Jahre könnte das auch das Grande Finale zum abschütteln der unzähligen kleinanleger sein. Grade zum Jahreswechsel....
B
Bernd_das_Brot, 15.12.2022 13:20 Uhr
0
wann kommen die nächsten quartalszahlen?
F
FlixStock, 15.12.2022 13:17 Uhr
0
Stabile Bodenbildung gerade. Glaub der Großteil wurde abgeschüttlet
B
Bernd_das_Brot, 15.12.2022 13:17 Uhr
0
alles halt ein rechenspiel, die frage ist halt ob die restlichen 20% den aktuellen börsenwert haben...wie sind aktuell bei 200 Millionen Börsenwert.
F
FlixStock, 15.12.2022 13:16 Uhr
0
Stabile Bodenbildung
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.12.2022 13:16 Uhr
0
Wer jetzt noch einsteigt, kann nicht bei Trost sein.
B
Bernd_das_Brot, 15.12.2022 13:11 Uhr
0
NEWS!! https://www.nebenwerte-magazin.com/steinhoff-aktie-uninteressant-geworden-glaeubiger-kriegen-fast-alles-kuemmerliche-reste-oder-wahrscheinlich-gar-nix-fuer-derzeitige-aktionaere/
G
Gast-752977401, 15.12.2022 13:11 Uhr
2
Hier sind echt die Börsenprofis unterwegs. Es war ein Misstrade auf Tradegate, da hat sich der Makler um eine Kommastelle vertippt. Der Trade wurde rückabgewickelt und der der Handel läuft seit 13:05 Uhr wieder mit Kurs 0,043
Meistdiskutiert
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 Dax Prognose +0,37 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
10 Canopy Hauptforum -0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
5 Quantum Crypto Security -1,26 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 Ast Space Mobile -9,36 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
10 Canopy Hauptforum -0,97 %
Alle Diskussionen