STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
F
FlixStock, 15.12.2022 15:28 Uhr
0
20% jeeep jeeep buddy
abu3umair
abu3umair, 15.12.2022 15:27 Uhr
0
Der lacht sich jetzt platt.
abu3umair
abu3umair, 15.12.2022 15:27 Uhr
0
Tekkie hatte doch Recht gehabt..
abu3umair
abu3umair, 15.12.2022 15:27 Uhr
0
Diese Geier..
Aktenhai
Aktenhai, 15.12.2022 15:27 Uhr
0

die bude ist offiziel eine pommes bude ab heute

Genau wie AMC !!!
abu3umair
abu3umair, 15.12.2022 15:26 Uhr
0
Am besten die melden Insolvenz an und dann können die Gläubiger auch schlafen gehen.
o
ostseerobbe, 15.12.2022 15:26 Uhr
0
Gebs News ?
AMCMokey
AMCMokey, 15.12.2022 15:26 Uhr
0
die bude ist offiziel eine pommes bude ab heute
T
Torresbig, 15.12.2022 15:25 Uhr
0

Leute checkt mal die News, es bleibt nichts für Anleger egal ob man sich einigt oder nicht. Die 20 % gelten wür Gewinne nach Zinsen

Kapieren steinhoffjünger nicht.
AMCMokey
AMCMokey, 15.12.2022 15:25 Uhr
0
alle rechte weg für aktionäre
m
m1tch3ll, 15.12.2022 15:25 Uhr
0
Deshalb die abverkäufe
m
m1tch3ll, 15.12.2022 15:24 Uhr
2
Leute checkt mal die News, es bleibt nichts für Anleger egal ob man sich einigt oder nicht. Die 20 % gelten wür Gewinne nach Zinsen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.12.2022 15:24 Uhr
0

der letzte macht das licht ais

Ist bereits geschehen, also nicht mehr notwendig.
AMCMokey
AMCMokey, 15.12.2022 15:24 Uhr
0
der letzte zieht die türe bitte zu bei steinhoff
ralfborntowin
ralfborntowin, 15.12.2022 15:24 Uhr
0
Licht an
F
FlixStock, 15.12.2022 15:24 Uhr
0
Ja glaube auch, die wo jetzt das Handtuch werfen werden sich noch in Arsch beißen..
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,33 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
3 Dax Prognose +0,16 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,37 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,71 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,16 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,05 %
8 TUI Hauptforum -0,07 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,41 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +1,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,33 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,37 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,71 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,05 %
6 TUI Hauptforum -0,07 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,41 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,71 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -7,44 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen