STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
A
A2A, 15.12.2022 18:48 Uhr
0
Geht wieder Richtung 2 Cent aufpassen 🙏
Anders
Anders, 15.12.2022 18:47 Uhr
1
Morgen sind wir dabei : 0,06€
L
Lithus, 15.12.2022 18:47 Uhr
0

Ich glaube die Messe ist für uns Investierten noch nicht gelesen.

Heißt Boden ist -80%
cobra82
cobra82, 15.12.2022 18:47 Uhr
0
Überlege nachzukaufen um den Endpreis zu senken aber irgendwie sehe ich das Geld auch nie wieder was meint ihr langfristig gesehen
R
RWE100, 15.12.2022 18:46 Uhr
0

Die Zukunft ist erst einmal gesichert für die nächsten drei Jahre. Allerdings erhalten die Gläubiger 80 %

Ich glaube die Messe ist für uns Investierten noch nicht gelesen.
acki2021
acki2021, 15.12.2022 18:45 Uhr
0

Ich versteh echt nicht dass es noch tiefer ist als es vorher war ich dachte 0,4 ist der Boden erreichte...

wir wären aber heute auch schon bei 0,02€
L
Lithus, 15.12.2022 18:45 Uhr
0
fu.. schnell wieder raus, gewinne mitnehmen
F
FlixStock, 15.12.2022 18:40 Uhr
2
Ja denke auch. Wäre aber auch ganz normal das eine Gegenbewegung einsetzt. So krass überverkauft heute
I
Inner84, 15.12.2022 18:40 Uhr
0
Morgen vorbörslich steigt sicher einw party hier
F
FlixStock, 15.12.2022 18:37 Uhr
0
Jetzt kommen die Shorter wieder solchen Aktionen 🤣🤣
F
FlixStock, 15.12.2022 18:36 Uhr
0
Sehr schlaue Nachricht Cobra
cobra82
cobra82, 15.12.2022 18:34 Uhr
0
Ich versteh echt nicht dass es noch tiefer ist als es vorher war ich dachte 0,4 ist der Boden erreichte...
I
Inner84, 15.12.2022 18:33 Uhr
0
Juppiii 0,33 nachgekauft
M
Maria1a, 15.12.2022 18:32 Uhr
1
Oh Gott, sind jetzt viele Schmeißfliegen hier
NACONNI66
NACONNI66, 15.12.2022 18:32 Uhr
0
So langsam in stellung gehen. 2.3 order für den keiltrade und 1.7 cent für nen tief bouncer trade
Tomorrowland
Tomorrowland, 15.12.2022 18:30 Uhr
0
Locker bleiben und 500 % Gewinn einfahren...
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +13,30 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -8,08 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
5 IPO CSG -1,68 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,61 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
8 Iris Energy -1,72 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,05 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +13,46 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,74 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
4 IPO CSG -1,68 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,61 %
6 Iris Energy -1,71 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,56 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,88 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,19 %
Alle Diskussionen