STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
p
paule12345, 15.12.2022 19:27 Uhr
0
Kann mir das mal bitte einer mit den 80% erklären? Das verstehe ich nicht ganz. 80% der Gewinne gehen an die Gläubiger? Das reicht aber gerade so aus um die Zinsen zu tilgen aber Schuldenabbau nicht? Dafür werden Unternehmensteile verkauft? Und 20% der Gewinne bekommen die Aktionäre durch Dividende oder sowas oder wie muss ich das mit den 20% verstehen???
_Charlie_
_Charlie_, 15.12.2022 19:27 Uhr
0

Noch lange nicht das Ende

Viel fehlt aber nicht mehr 🙈
Worden
Worden, 15.12.2022 19:26 Uhr
0
sieht gut aus für einen Riesendeal morgen. Schön tief rein ..😁😁😁😁😁
Worden
Worden, 15.12.2022 19:25 Uhr
0

Was ist passiert? Frage für einen Freund. 🤔

kolip hat heute verkauft 😂😂😂🥳🥳
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 15.12.2022 19:24 Uhr
0
Mit B.Becker?
A
A2A, 15.12.2022 19:24 Uhr
0

😳🫣 was ist denn hier passiert

Noch lange nicht das Ende
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 15.12.2022 19:24 Uhr
1

absturz ... weil becker wieder raus ist :-))))

Gröhl😝
F
FlixStock, 15.12.2022 19:23 Uhr
0
Best reversal Chance in town
_Charlie_
_Charlie_, 15.12.2022 19:23 Uhr
0
Ich weiß es wirklich nicht
_Charlie_
_Charlie_, 15.12.2022 19:22 Uhr
0
😳🫣 was ist denn hier passiert
telecaster237
telecaster237, 15.12.2022 19:21 Uhr
0
absturz ... weil becker wieder raus ist :-))))
telecaster237
telecaster237, 15.12.2022 19:20 Uhr
0
ich meine 0,0351 ...hahahaa
Duke!!!
Duke!!!, 15.12.2022 19:19 Uhr
0
Was ist passiert? Frage für einen Freund. 🤔
telecaster237
telecaster237, 15.12.2022 19:18 Uhr
1
13500 aktien...bei 0,351....a bisl spielen :-))) ..wenn´s klappt..OK..falls nicht ..auch kein weltuntergang ;-))
m
mexx1, 15.12.2022 19:13 Uhr
0
beim Kurs von 0,02 wollen die Banken 0,035
P
Pfälzer.78, 15.12.2022 19:12 Uhr
2
@Pleitegeier. Das was heute passiert ist, hat BeckerOskar, der Frosch und ich schon seit Monaten gesagt... Einigen hat es nicht gefallen... Dafür wurde ich hier sogar gesperrt 😂😂😂 jetzt lache ich👍😁😁😁
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,33 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
3 Dax Prognose +0,16 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,37 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,71 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,16 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,05 %
8 TUI Hauptforum -0,07 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,41 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +1,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,33 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,37 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,71 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,05 %
6 TUI Hauptforum -0,07 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,41 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,71 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -7,44 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen