STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
_Charlie_
_Charlie_, 15.12.2022 19:38 Uhr
0
Dachte delisting. Woher nimmste die 15 Cent? Wären ja 400%🤔
Zockerfrosch68
Zockerfrosch68, 15.12.2022 19:35 Uhr
0
Ich denke eher es könnte noch mal auf ca. 15 Cent runtergehen und wenn nicht dann eben nicht. 🤔😁
AMK2020
AMK2020, 15.12.2022 19:33 Uhr
0
Einstieg nicht verpassen ☝🏻
p
paule12345, 15.12.2022 19:27 Uhr
0
Kann mir das mal bitte einer mit den 80% erklären? Das verstehe ich nicht ganz. 80% der Gewinne gehen an die Gläubiger? Das reicht aber gerade so aus um die Zinsen zu tilgen aber Schuldenabbau nicht? Dafür werden Unternehmensteile verkauft? Und 20% der Gewinne bekommen die Aktionäre durch Dividende oder sowas oder wie muss ich das mit den 20% verstehen???
_Charlie_
_Charlie_, 15.12.2022 19:27 Uhr
0

Noch lange nicht das Ende

Viel fehlt aber nicht mehr 🙈
Worden
Worden, 15.12.2022 19:26 Uhr
0
sieht gut aus für einen Riesendeal morgen. Schön tief rein ..😁😁😁😁😁
Worden
Worden, 15.12.2022 19:25 Uhr
0

Was ist passiert? Frage für einen Freund. 🤔

kolip hat heute verkauft 😂😂😂🥳🥳
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 15.12.2022 19:24 Uhr
0
Mit B.Becker?
A
A2A, 15.12.2022 19:24 Uhr
0

😳🫣 was ist denn hier passiert

Noch lange nicht das Ende
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 15.12.2022 19:24 Uhr
1

absturz ... weil becker wieder raus ist :-))))

Gröhl😝
F
FlixStock, 15.12.2022 19:23 Uhr
0
Best reversal Chance in town
_Charlie_
_Charlie_, 15.12.2022 19:23 Uhr
0
Ich weiß es wirklich nicht
_Charlie_
_Charlie_, 15.12.2022 19:22 Uhr
0
😳🫣 was ist denn hier passiert
telecaster237
telecaster237, 15.12.2022 19:21 Uhr
0
absturz ... weil becker wieder raus ist :-))))
telecaster237
telecaster237, 15.12.2022 19:20 Uhr
0
ich meine 0,0351 ...hahahaa
Duke!!!
Duke!!!, 15.12.2022 19:19 Uhr
0
Was ist passiert? Frage für einen Freund. 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,37 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,25 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,09 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,80 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,94 %
10 Battalion -8,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,34 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,31 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,80 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,94 %
7 Battalion -8,66 %
8 TUI Hauptforum +0,90 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,52 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
Alle Diskussionen