STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
Tyger1984
Tyger1984, 15.12.2022 19:51 Uhr
0
Bin mal mir 30000 Anteile dabei zu 0,0352cent
Anders
Anders, 15.12.2022 19:48 Uhr
0
Was hatten wir letztes Jahr im Dezember einen geilen Anstieg🤫 und jetzt sowas*=€●} DE
telecaster237
telecaster237, 15.12.2022 19:46 Uhr
2
tut mir echt saumässig leider für die investierten..mannmann..und das vor weihnachten...
F
FlixStock, 15.12.2022 19:46 Uhr
0
Ist und war ne Zockerei. Und ich zocke weiter und denke das wir morgen oder Montag ein kleines reversal sehen werde 🤙🏼
F
FlixStock, 15.12.2022 19:45 Uhr
0
War die letzten drei Jahre schon pure Zockerei also entspannt euch mal
_Charlie_
_Charlie_, 15.12.2022 19:43 Uhr
0
Soviele Aktionäre hier haben steinhoff als 100% safe hingestellt. Traurig
Anders
Anders, 15.12.2022 19:41 Uhr
0

Ich denke eher es könnte noch mal auf ca. 15 Cent runtergehen und wenn nicht dann eben nicht. 🤔😁

Ich denke eher auf 0,040€
abu3umair
abu3umair, 15.12.2022 19:41 Uhr
0
Wir gingen alle davon aus, dass worst case die 10% bleiben, stattdessen ist es viel viel schlimmer geworden. Hätte wirklich nie mit gerechnet.
_Charlie_
_Charlie_, 15.12.2022 19:38 Uhr
0
Dachte delisting. Woher nimmste die 15 Cent? Wären ja 400%🤔
Zockerfrosch68
Zockerfrosch68, 15.12.2022 19:35 Uhr
0
Ich denke eher es könnte noch mal auf ca. 15 Cent runtergehen und wenn nicht dann eben nicht. 🤔😁
AMK2020
AMK2020, 15.12.2022 19:33 Uhr
0
Einstieg nicht verpassen ☝🏻
p
paule12345, 15.12.2022 19:27 Uhr
0
Kann mir das mal bitte einer mit den 80% erklären? Das verstehe ich nicht ganz. 80% der Gewinne gehen an die Gläubiger? Das reicht aber gerade so aus um die Zinsen zu tilgen aber Schuldenabbau nicht? Dafür werden Unternehmensteile verkauft? Und 20% der Gewinne bekommen die Aktionäre durch Dividende oder sowas oder wie muss ich das mit den 20% verstehen???
_Charlie_
_Charlie_, 15.12.2022 19:27 Uhr
0

Noch lange nicht das Ende

Viel fehlt aber nicht mehr 🙈
Worden
Worden, 15.12.2022 19:26 Uhr
0
sieht gut aus für einen Riesendeal morgen. Schön tief rein ..😁😁😁😁😁
Worden
Worden, 15.12.2022 19:25 Uhr
0

Was ist passiert? Frage für einen Freund. 🤔

kolip hat heute verkauft 😂😂😂🥳🥳
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 15.12.2022 19:24 Uhr
0
Mit B.Becker?
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -2,12 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,93 %
3 Dax Prognose +0,22 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,22 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,23 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +3,89 %
8 TUI Hauptforum +0,70 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,54 %
10 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -2,32 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,00 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +5,04 %
6 TUI Hauptforum +0,76 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,50 %
8 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,66 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen