STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
P
Pfälzer.78, 15.12.2022 20:49 Uhr
0
Immer schön weiter investieren Leute😜😂😂
P
Pfälzer.78, 15.12.2022 20:48 Uhr
3
Bevor hier nochmal 10 cent stehen, wird der Putin beim scheißen vom Blitz getroffen ⚡⚡⚡
_Charlie_
_Charlie_, 15.12.2022 20:46 Uhr
0

Ich freue mich riesig auf die 50 cent. Wann kommen die denn endlich?🍷🥂🍾👏👋

Also das Geld welches du jetzt investierst x16. Klingt mega. Bin dabei 😅
F
FlixStock, 15.12.2022 20:46 Uhr
0
Kurzfristig sehe ich hier gute Chancen aber langfristig kein Bock drauf
F
FlixStock, 15.12.2022 20:45 Uhr
0
Krass das ihr euch so lange mit dem Schrott rumschlagt
P
Pfälzer.78, 15.12.2022 20:45 Uhr
0
Don hatte sogar 1 € prophezeit 😂
F
FlixStock, 15.12.2022 20:45 Uhr
0
Sehr schlauer dude 👇🏼
P
Pfälzer.78, 15.12.2022 20:44 Uhr
0
Ich freue mich riesig auf die 50 cent. Wann kommen die denn endlich?🍷🥂🍾👏👋
P
Pfälzer.78, 15.12.2022 20:42 Uhr
0
@Ladyhazel. Lohnt es sich, jetzt 50.000€ auf der Bank Kedit zu holen und nun günstig bei Steinhoff einzusteigen? Oder war dein Investitionsmodell erfolgreicher?- Ich frage für einen Freund 😜
_Charlie_
_Charlie_, 15.12.2022 20:40 Uhr
0

charlie..dann hätten wir morgen +200%...minimum...

Das wäre ja nice, aber glaubst du nicht, dass steinhoff bereits alle Möglichkeiten abgewogen hat?
F
FlixStock, 15.12.2022 20:39 Uhr
0
Nochmal schnell par geschnappt. Denke morgen bin ich froh drumm
A
A2A, 15.12.2022 20:37 Uhr
0
Kennt jemand das Gesamtvolumen heute ?
A
A2A, 15.12.2022 20:36 Uhr
0

Glaube ich Greif nochmal zu für heute

Kauf lieber morgen bei 1-2 Cent zu. Empfehlen würde ich hier nix mehr
M
Muku, 15.12.2022 20:36 Uhr
0
Bleibe so oder so hätte gern paar Infos wie das funktioniert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen