STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
Kontraindikator
Kontraindikator, 15.12.2022 22:04 Uhr
0
Morgen 0,01…
telecaster237
telecaster237, 15.12.2022 21:56 Uhr
2

Das wäre ja nice, aber glaubst du nicht, dass steinhoff bereits alle Möglichkeiten abgewogen hat?

wahrscheinlich schon...aber ob so oder so...ich denke meine 0,035 werden morgen zu 0,05 ;-)
Landvogt
Landvogt, 15.12.2022 21:45 Uhr
0

Gestern schon bei halo rein , heute nochmal steinhoff Gewinne dort geparkt und wenns morgen wieder-30% gibt kommt money wieder mit ich hab fett Gewinn gemacht. Supermoney🤣📉

Halo collective gebau
MR.Hanky
MR.Hanky, 15.12.2022 21:43 Uhr
0
Gestern schon bei halo rein , heute nochmal steinhoff Gewinne dort geparkt und wenns morgen wieder-30% gibt kommt money wieder mit ich hab fett Gewinn gemacht. Supermoney🤣📉
MR.Hanky
MR.Hanky, 15.12.2022 21:41 Uhr
0

Ist halt ne Frage vom ek

Nicht bei dir, du kaufst ja immer am tief. Zum Glück weißt du das ja immer alles vorher.
G
Gast-766086800, 15.12.2022 21:40 Uhr
0

Sehe nur die Kerze im wochenchart. Die sieht aber aus wie schlagartig abgebrannt

Ist eine Zündkerze
M
Money22, 15.12.2022 21:40 Uhr
0
Ist halt ne Frage vom ek
MR.Hanky
MR.Hanky, 15.12.2022 21:40 Uhr
0

Und als nächstes Halo collective

Ja dein beben vorhin ich weiß. Warten alle noch auf deine gestern angekündigten 20%
M
Money22, 15.12.2022 21:39 Uhr
0

Sehe nur die Kerze im wochenchart. Die sieht aber aus wie schlagartig abgebrannt

Mein Depot hat heute 80% plus dir h Steinhoff
MR.Hanky
MR.Hanky, 15.12.2022 21:39 Uhr
0

Hast du die Kerze von 2ct auf 4ct verpasst? Waren nur 100%

Sehe nur die Kerze im wochenchart. Die sieht aber aus wie schlagartig abgebrannt
M
Money22, 15.12.2022 21:39 Uhr
0
Und als nächstes Halo collective
G
Gast-766086800, 15.12.2022 21:38 Uhr
0

Frosch wann bist du eingestiegen?

Meinst ich sitze im der Ziegen falle?
M
Money22, 15.12.2022 21:38 Uhr
0

Wann kommt jetzt eig deine Kerze?

Hast du die Kerze von 2ct auf 4ct verpasst? Waren nur 100%
MR.Hanky
MR.Hanky, 15.12.2022 21:37 Uhr
0

Gleich Kerze

Wann kommt jetzt eig deine Kerze?
KnightTrader
KnightTrader, 15.12.2022 21:37 Uhr
0
Frosch wann bist du eingestiegen?
NACONNI66
NACONNI66, 15.12.2022 21:35 Uhr
0
Setzen gleich die gewinnmitnahmen ein🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,18 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,03 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,28 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,11 %
8 Dax Prognose -0,03 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,97 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,18 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,28 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,11 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,91 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,73 %
9 Security der nächsten Generation +0,98 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,07 %
Alle Diskussionen