STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
Worden
Worden, 04.01.2023 11:08 Uhr
0
das war jetzt nicht nett ☹️
F
FlixStock, 04.01.2023 10:07 Uhr
0
Steiniii 🏔️ 🚂
Worden
Worden, 04.01.2023 9:35 Uhr
0
heute anschnallen, klappe halten, todamoon.....🚀
G
Gast-766086800, 04.01.2023 9:07 Uhr
0

Frosch ist doppelt hier... Also spam... Wußte ich doch

Kleiner Tipp. Weniger Alkohol am Abend und du siehst auch nichts doppelt 🐸🤣
G
Gast-766086800, 04.01.2023 9:03 Uhr
0

Auch wenn es nur ein Zock ist - ich denke hier kommt noch was!

Meinst du das bittere Ende?
Kontraindikator
Kontraindikator, 04.01.2023 9:01 Uhr
0
Nichts positives denke ich
N
Neutralus, 03.01.2023 22:57 Uhr
0
Auch wenn es nur ein Zock ist - ich denke hier kommt noch was!
Landvogt
Landvogt, 03.01.2023 22:57 Uhr
0
Frosch ist doppelt hier... Also spam... Wußte ich doch
N
Neutralus, 03.01.2023 22:56 Uhr
1

Was ist deine Aufgabe hier

Motivation + Gute Stimming .......
G
Gast-766086800, 03.01.2023 21:18 Uhr
0

Best Stock in Town Mädels 🤙🏼🔝

Nur böse Mädels bekommen mit dem Stock
F
FlixStock, 03.01.2023 21:00 Uhr
0
Best Stock in Town Mädels 🤙🏼🔝
F
FlixStock, 03.01.2023 20:59 Uhr
0
Dann bist natürlich die hellste Kerze auf dem Kuchen.
G
Gast-766086800, 03.01.2023 20:57 Uhr
0

Ich glaube wer vor einem Jahr bei 0.10-0.12 gekauft hat, hatte ein deutlich schlechteres Chance/Risikoverhältnis auf kurz bis mittelfristige Gewinne.

Wie sind die Chancen wenn man vor einen Jahr bei 0.31 gekauft hat ? Gibt's dazu Infos?
F
FlixStock, 03.01.2023 20:55 Uhr
0
Ich glaube wer vor einem Jahr bei 0.10-0.12 gekauft hat, hatte ein deutlich schlechteres Chance/Risikoverhältnis auf kurz bis mittelfristige Gewinne.
Landvogt
Landvogt, 03.01.2023 20:55 Uhr
0

Der Frosch macht bald nen Sprung 🐸ich spüre das

Was ist deine Aufgabe hier
G
Gast-766086800, 03.01.2023 20:46 Uhr
0
Der Frosch macht bald nen Sprung 🐸ich spüre das
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Security der nächsten Generation -0,51 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,00 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
2 Security der nächsten Generation -0,51 %
3 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,00 %
5 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -8,33 %
6 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,30 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,51 %
8 BYD Hauptdiskussion -1,67 %
9 Diginex ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen