STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
Finanzee
Finanzee, 04.01.2023 23:43 Uhr
0
Aber das Management ist wirklich 💩
Finanzee
Finanzee, 04.01.2023 23:43 Uhr
0
Es ist noch nicht vorbei 😁 Wir halten stramm die Segel in den unruhigen Gewässern. Vielleicht finden wir irgendwann das versprochene Land...
F
Fritzles, 04.01.2023 22:42 Uhr
0
Mir haben diese Wortmeldungen zu gutem Gewinn bei Steinhoff geholfen. Man muss auch mal zwischen den Zeilen lesen können. Aber einige hier können ja nicht einmal Beiträge zu Ende lesen . Geschweige denn verstehen.👮‍♂️☝️
G
Gast-766086800, 04.01.2023 22:32 Uhr
0
Sieht eher nach Klatschmohn aus
Worden
Worden, 04.01.2023 22:17 Uhr
0
morgen todamoon.🚀🤘
G
Gast-766086800, 04.01.2023 22:03 Uhr
0

Bei 4 Cent gehe ich raus und will niewieder was von dem Laden hören

Die hast verpasst . Die waren schon
Sicher1
Sicher1, 04.01.2023 21:36 Uhr
0
Achso Entschuldigung Das wollte ich ja wissen.. wer unten nachlegt darf vorher nicht gross drinne sein..
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 04.01.2023 21:34 Uhr
0

Was begründet den Daumen? Bin ich zu neutral?

Bezieht sich auf die Frage: wer ist im Gewinn. Daumen runter 👎🏻 nein nicht im Gewinn.
Sicher1
Sicher1, 04.01.2023 21:31 Uhr
0
Was begründet den Daumen? Bin ich zu neutral?
Sicher1
Sicher1, 04.01.2023 21:25 Uhr
0
Jetzt nochmal den Plan dahinter... Wer von uns ist im Gewinn?? Bitte melden.. Ausser den Glücks Trader unterm Boden..
Sicher1
Sicher1, 04.01.2023 21:12 Uhr
0
Gute Einstellung. Besser blaues Auge gesichert. Der Zock darf nur mit Spielgeld laufen.. Ich will 10 Cent
Teekanne
Teekanne, 04.01.2023 21:10 Uhr
1
Bei 4 Cent gehe ich raus und will niewieder was von dem Laden hören
Sicher1
Sicher1, 04.01.2023 21:09 Uhr
1
Auch nochmal danke an alle stillen Experten. Respekt Genau das motiviert mich noch hier meinen Standpunkt zu verraten
Sicher1
Sicher1, 04.01.2023 20:48 Uhr
0
Ne Nur auffälliges im Chat beobachtet Macht Spass wenn Reaktionen kommen
G
Gast-766086800, 04.01.2023 20:47 Uhr
0

Der gibt alles was geht. Deshalb nochmal Grüsse und weiter so.. Erst recht wenn's gelöscht oder verdreht wird..

Werden Alleinunterhalter hier bezahlt?🐸
Meistdiskutiert
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen