STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
F
FlixStock, 06.01.2023 9:40 Uhr
0
Frosch mit seinem Oje Oje nervt
F
FlixStock, 06.01.2023 9:40 Uhr
0
Männers was geht
cobra82
cobra82, 06.01.2023 9:38 Uhr
1
Kauft wer noch nach?
G
Gast-766086800, 06.01.2023 9:33 Uhr
0
Sicher wird im Hintergrund noch gesteppt . Umschuldung mit 1 oder 2 Prozent 🐸😂
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 06.01.2023 9:30 Uhr
0
Longys, Ihr werdet wohl bald ein unseriöses Angebot erhalten ! 😳 ☠️
G
Gast-766086800, 06.01.2023 9:29 Uhr
0
Oje oje gibt's schon wieder Schafe hier ???? Dachte die sind alle über die Klinge gesprungen .langsam müsste doch auch das letzte schaf rasiert sein
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 06.01.2023 9:20 Uhr
1

Jooste wieder dabei. Mit vanguard Wiese raus. Alles ohne Meldung fürs Volk

Szenarien sind schlimmer , als von vielen gemunkelt wurde, Ldp wohl ein Strolsch ,long Holder werden jetzt richtig rasiert , ein Skandal erneut ! Opa Bley hat es auf den Punkt gebracht. Verbrecherbande !Nichts oder gar nichts !😈Wer hier glaubt 0.13 cent noch am Ende raus zu bekommen ? 🐑🐑🐑??
Sicher1
Sicher1, 06.01.2023 0:36 Uhr
0
Jooste wieder dabei. Mit vanguard Wiese raus. Alles ohne Meldung fürs Volk
Sicher1
Sicher1, 06.01.2023 0:34 Uhr
0
Invesco ist oft aufgefallen..
Sicher1
Sicher1, 06.01.2023 0:34 Uhr
0
https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/STEINHOFF-INTERNATIONAL-H-25531230/unternehmen/
Sicher1
Sicher1, 05.01.2023 23:08 Uhr
0
Die Bafin liest bestimmt mit..
Sicher1
Sicher1, 05.01.2023 23:05 Uhr
0
Insolvenz ist doch seit der Horror News doppelt eingepreist. Noch tiefer würde den Boden zerstören.. Ohne genaue Aufklärung darf das nicht ablaufen..
R
R1222, 05.01.2023 22:59 Uhr
2
Hier gibst nur eine Alternative, die Gläubiger saugen die Firma aus und dann kommt die Insolvenz.
Sicher1
Sicher1, 05.01.2023 21:06 Uhr
0
Mädels*
G
Gast-766086800, 05.01.2023 20:59 Uhr
0

u👀ff , immer noch 0,02x🤨

Bald tanzen die Mädel auf dem Berg wieder
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,44 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
4 Iris Energy -1,73 %
5 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +9,04 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,52 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,03 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,76 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 Iris Energy -1,89 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,59 %
5 Security der nächsten Generation +8,75 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,98 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,87 %
9 IPO CSG -1,71 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,99 %
Alle Diskussionen