STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
W
W74, 13.01.2023 14:10 Uhr
0
ich bin zwar auch neu aber nicht der don
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 13.01.2023 14:09 Uhr
0

Dubai war der DON . DANKE DON

🤔wer ist den jetzt Mr Don von den neuen und wie nennt er sich ???
Sicher1
Sicher1, 13.01.2023 14:06 Uhr
0
Hat aber was gebracht
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 13.01.2023 14:05 Uhr
0

Aber echt

JA , Herr DEOL hat ja über die verbranten berichtet ...♨️
F
Fritzles, 13.01.2023 14:04 Uhr
0

oh geri ist wieder "aufgetaucht" evtl mit news aus dubai oder spanien ?

Dubai war der DON . DANKE DON
F
Fritzles, 13.01.2023 14:04 Uhr
0

Alles klar Geri, du bist ja für dein Top Konten bekannt bei Börsennews 😅

Und dafür danke ich Geri , er hat mir damals zu meinem ersten größeren Gewinn verholfen. Wer zwischen den Zeilen lesen kann, kann gewinnen.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 13.01.2023 14:03 Uhr
0

Beides

HOLD !
W
W74, 13.01.2023 14:03 Uhr
0
oh geri ist wieder "aufgetaucht" evtl mit news aus dubai oder spanien ?
Sicher1
Sicher1, 13.01.2023 14:02 Uhr
0
Aber echt
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 13.01.2023 14:02 Uhr
1

Hier wird niemand ohne Grund schreiben Die einen mit Hoffnung Die anderen mit Frust An der Seitenlinie vermutlich die Stillen... Doppel Accounts sehe ich hier momentan nicht..

Was soll ich den auch mit einem Doppel Account , viel zu viel Arbeit ...😂
Sicher1
Sicher1, 13.01.2023 14:01 Uhr
0

🤔verkäuft jetzt für den Kurs überhaupt jemand ? oder schieben sich da irgend welche Gauner die 5-6 MIO Stücke am Tag hin und her 🙄 uffff

Beides
Sicher1
Sicher1, 13.01.2023 13:59 Uhr
1
Hier wird niemand ohne Grund schreiben Die einen mit Hoffnung Die anderen mit Frust An der Seitenlinie vermutlich die Stillen... Doppel Accounts sehe ich hier momentan nicht..
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 13.01.2023 13:57 Uhr
0
🤔verkäuft jetzt für den Kurs überhaupt jemand ? oder schieben sich da irgend welche Gauner die 5-6 MIO Stücke am Tag hin und her 🙄 uffff
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 13.01.2023 13:51 Uhr
1

Und vieleicht ein paar bedröppelte Kapitäne wie mich. Haste vergessen.👮‍♂️☝️

Unsinn , habe auch noch 300 K und will es nun wissen ob die, die Aktionäre so ver.. A🐷und auch gute Anwälte ! 😂.. holdn holdn ... das wird noch interessant !
F
FlixStock, 13.01.2023 13:45 Uhr
0
Geil 20% 🔝
F
FlixStock, 13.01.2023 13:44 Uhr
0
Wäre gut wenn Boersennews mal gegen Multiaccountbesitzer vorgehen würde..
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,71 %
2 VW Hauptdiskussion -1,46 %
3 Germany 40 Prognose -1,08 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,81 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,08 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,58 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,71 %
2 VW Hauptdiskussion -1,46 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,81 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,58 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,81 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,49 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -0,79 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen