STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
Sicher1
Sicher1, 16.01.2023 12:53 Uhr
0
Johannesburg plus 6 % momentan Da sind die positiven Schafe am Werk
Sicher1
Sicher1, 16.01.2023 12:48 Uhr
0
Ja Meinte unsere negativ Schreiber
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.01.2023 12:45 Uhr
0

Weiss nur wer schon alles mit Verlust verkauft hat

🙄wer hat hier jetzt verkauft ?? 5 cent sollten doch noch kommen 😉
Sicher1
Sicher1, 16.01.2023 12:11 Uhr
0
Weiss nur wer schon alles mit Verlust verkauft hat
G
Gast-766086800, 16.01.2023 12:08 Uhr
0
Mein Freund fragt Grade was eine Aktie wiegt. Würde es sich nicht schon lohnen die ins altpapier zu geben? Hat da einer Infos?
G
Gast-766086800, 16.01.2023 12:00 Uhr
0
Zack ist die Kohle weg
Sicher1
Sicher1, 16.01.2023 11:20 Uhr
0
Bei uns werden paar grosse Stücke ausgetauscht https://www.tradegate.de/orderbuch_umsaetze.php?isin=NL0011375019
Sicher1
Sicher1, 16.01.2023 11:19 Uhr
0
53 Zac 4 % Plus momentan in Johannesburg
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 16.01.2023 11:02 Uhr
2
Hier ist nichts mehr zu holen.
G
Gast-766086800, 16.01.2023 10:53 Uhr
1
Oje oje . Hier wird auch der letzte Vogel gerupft
Landvogt
Landvogt, 16.01.2023 10:38 Uhr
0

Gläubiger vor Aktionären, daran ist im Rahmen von Sanierungsprozessen leider nicht zu rütteln. Wer sich unter den letzten 20 bis 30 Sanierungen börsennotierter Gesellschaften umschaut, der dürfte auch für die "Casa Steinhoff" ein besseres Fingerspitzengefühl entwickeln.

Läuft. 🎉
D
Demokrator, 16.01.2023 10:37 Uhr
1
Gläubiger vor Aktionären, daran ist im Rahmen von Sanierungsprozessen leider nicht zu rütteln. Wer sich unter den letzten 20 bis 30 Sanierungen börsennotierter Gesellschaften umschaut, der dürfte auch für die "Casa Steinhoff" ein besseres Fingerspitzengefühl entwickeln.
KnightTrader
KnightTrader, 16.01.2023 10:03 Uhr
0
Neuestes Wulf Bley Video: https://youtu.be/UnUXeLyg-xc
A
ALEKS721, 14.01.2023 21:18 Uhr
0
Pleite aus und vorbei 🍟 Bude
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 14.01.2023 19:45 Uhr
0

Wann wird diese bumsbude endlich zugemacht ?

Steini ´´To da Moon🚀🚀🚀´´ heisst das !😂🤩🤑📈✨
Sicher1
Sicher1, 14.01.2023 17:27 Uhr
0
Seite 2543*
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
2 Germany 40 Prognose +1,18 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,56 %
4 BAYER Hauptdiskussion +18,98 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,67 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,18 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,74 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,27 %
10 Marvel Hauptdiskussion -2,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,56 %
3 BAYER Hauptdiskussion +18,98 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,15 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,74 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,37 %
7 Marvel Hauptdiskussion -2,40 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -7,25 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,42 %
Alle Diskussionen