STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.01.2023 13:21 Uhr
0
Oh Je 🤔die Spesenritter und Elefantenjägen werden sich so arm rechnen , nicht das die Aktionäre nacher noch was von den Schulden übernehmen sollen so 20 % ! , ist zwar markaber aber die schrecken vor nix zurück ..🤢
cobra82
cobra82, 18.01.2023 12:59 Uhr
0
Wollte nachlegen bald gibt's ja 3 Cent Dividende
G
Gast-766086800, 18.01.2023 12:47 Uhr
0
Ja war es nicht der Boden kommt ein neuer . Tiefes Loch ist unwahrscheinlich 😉
cobra82
cobra82, 18.01.2023 12:46 Uhr
0
Was meint ihr Nachlegen scheint der Boden zu sein
G
Gast-766086800, 18.01.2023 12:40 Uhr
0
Kommt noch Mal ein Strohfeuer?
h
hotte50, 18.01.2023 11:25 Uhr
0
danke für die Info !
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.01.2023 11:24 Uhr
0

warum nicht ?

Weil arm gespart wird !😁 😂
T
Torresbig, 18.01.2023 10:57 Uhr
0

warum nicht ?

Weil erst geklärt werden muss, ob jeder später nurnoch 20 % oder garnix besitzt
h
hotte50, 18.01.2023 10:47 Uhr
0
warum nicht ?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.01.2023 10:40 Uhr
0
oh, da wird heite aber Gewinn mitgenommen ! 😂 😀 🤣 Boden bei ,0.0275 🤔 ❓️
Sicher1
Sicher1, 18.01.2023 10:28 Uhr
1
https://youtu.be/cSPZyvqDc8g
G
Gast-766086800, 18.01.2023 9:09 Uhr
0
Verstehe die Angst nicht . Man kann nicht Mal 3 Cent verlieren . Das ist weniger wie ein halber Flaschenpfand
h
hotte50, 18.01.2023 9:09 Uhr
0
wird sich die angekündigte pepco-Expansion auf den Steinhoff-kurs auswirken ? Was meint ihr ?
Golje
Golje, 18.01.2023 9:06 Uhr
0

Das betrifft aber nur Anleger, je bereits vor der Meldung des Bilanzbetrugs eingestiegen sind. Die meisten sind wohl danach eingestiegen und haben sich auf die riskante Rebound Spekulation eingelassen.

Ja ich.
cobra82
cobra82, 18.01.2023 9:05 Uhr
0
Wer hat nachgelegt und wieviel.
D
Demokrator, 18.01.2023 8:47 Uhr
0
Und die HV rückt mit jedem Tag näher...
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,36 %
6 Germany 40 Prognose +1,12 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,62 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,36 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,62 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,79 %
7 Stellantis -2,23 %
8 YANDEX Hauptdiskussion -5,10 %
9 BAYER Hauptdiskussion +16,37 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
Alle Diskussionen