STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
Sicher1
Sicher1, 18.01.2023 20:07 Uhr
0
Ich mach's ja immer wieder übersichtlich,.. In der Hoffnung es haben manche verstanden
T
Torresbig, 18.01.2023 20:05 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Manchmal hab ich das Gefühl, dass du viel weniger schreibst als du sagen willst. Alles so aus dem Zusammenhang und wirr. 😂 Zwichendrin dann mal wieder was gescheitert. Naja...
Sicher1
Sicher1, 18.01.2023 19:19 Uhr
0
Die Horror News zum Afrika Feiertag hat ein Gap bis heute verursacht.. Mehr sag ich jetzt nicht mehr.. Spannend ob der Plan aufgeht?? Die Neuen machen selten Verluste..
Sicher1
Sicher1, 18.01.2023 19:16 Uhr
1
Danke Ich möchte es auch vom Chart verstehen... Den Plan für alle offen legen.. Oder ich blamiere mich halt..auch egal..
G
Gast-766086800, 18.01.2023 19:04 Uhr
0

Wenn du weit genug oben stehst sicher aber der Becker und ich bekommen eine da wir mehr haben als du.😳

Ihr schlaft doch bestimmt zusammen
Sicher1
Sicher1, 18.01.2023 18:59 Uhr
0
Der Rentenfond mit 9.91 % unverändert.. Kann ich auch nicht glauben Falls der am Luntentief Eine 0 tiefer bedient wurde.. War's die Rettung mit Hilfe der Neuen Dann müsste aber mal eine fette Wasserstands Meldung kommen Über 20 %
Sicher1
Sicher1, 18.01.2023 18:44 Uhr
0
Deshalb das Johannesburg Gap und seitwärts Sammel close.. Nur meine Meinung
G
Gast-766086800, 18.01.2023 18:42 Uhr
0

Wenn du weit genug oben stehst sicher aber der Becker und ich bekommen eine da wir mehr haben als du.😳

Da bin ich froh das ich nicht so viel habt wie ihr🤣
F
Fritzles, 18.01.2023 18:31 Uhr
0

Gibt's ne Abfindung???

Wenn du weit genug oben stehst sicher aber der Becker und ich bekommen eine da wir mehr haben als du.😳
Sicher1
Sicher1, 18.01.2023 18:31 Uhr
0
Nein
Sicher1
Sicher1, 18.01.2023 18:30 Uhr
0
Dachte Du hast meine 2 gelöschten Beiträge gelesen.. Egal Wer hier neu einsteigt, sollte nur Lotto spielen.. Die Chance auf kleiner Gewinn ist dafür höher Wer nachlegen möchte und noch kann hat das gleiche Problem. Wer mit Verlust verkauft hat Warte bis der Zug los fährt
G
Gast-766086800, 18.01.2023 18:28 Uhr
0
Gibt's ne Abfindung???
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,47 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,29 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,62 %
9 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,47 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,62 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,29 %
6 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
7 Stellantis -2,23 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -5,14 %
Alle Diskussionen