STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
F
FlixStock, 24.01.2023 17:11 Uhr
0
Dat wäre nice. Die Boys sollen sich mal noch Angebote einholen fürn Kredit. 10% is doch Wucher 🤙🏼
P
Pfälzer.78, 24.01.2023 17:00 Uhr
0
Wenn die 50 cent kommen, müsst ihr dem Dubai Don alle dankbar sein👍😂😂😂😂
P
Pfälzer.78, 24.01.2023 16:57 Uhr
0
Wie hoch ist denn eigentlich der Schuldenberg pro Aktie?- Ich frage für einen Freund
P
Pfälzer.78, 24.01.2023 16:53 Uhr
0
Wann kommen denn die 50 cent endlich? Ich bin ja schon so aufgeregt 😁
A
ALEKS721, 24.01.2023 16:48 Uhr
0
Geht gerade erst los ;)
T
Torresbig, 24.01.2023 16:48 Uhr
0

The Naga Group hier könnt ihr euch euer verlorenes Geld zurückholen

Aktuell zu heiß gelaufen.
A
ALEKS721, 24.01.2023 16:31 Uhr
0
💥💥💥
A
ALEKS721, 24.01.2023 16:31 Uhr
0
The Naga Group hier könnt ihr euch euer verlorenes Geld zurückholen
cobra82
cobra82, 24.01.2023 16:23 Uhr
1
https://seu1.cleverreach.com/f/63871-231414/?fbclid=IwAR2aCkrdFilstHEwL-Fq1nAKz1NdQNAQRh2dJbkKk8STp7PamEfCgTb6K5A SDK würde alle Aktionäre kostenlos vertreten könnt euch das Eintragen.
Worden
Worden, 24.01.2023 15:38 Uhr
0
es gibt einen steini thread bei reddit r/STEINHOFF 2.088 Mitglieder 8 online Beitreten This community is all about Steinhoff (SNH) - a South African retailer involved in an accounting scandal a few years ago. We believe the company is heavily un...
G
Gast-766086800, 24.01.2023 15:14 Uhr
0
Eine schöne Kredit Rakete
F
Fisch123, 24.01.2023 15:12 Uhr
0

Kann niemand bei reddit so eine Aktion wie bei Game Stop starten? 😃

Fuffi wär uns das schon wert oder 🤣
W
W4Z3, 24.01.2023 15:10 Uhr
1
Kann niemand bei reddit so eine Aktion wie bei Game Stop starten? 😃
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Battalion -0,90 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Battalion -0,90 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen