STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
cobra82
cobra82, 31.01.2023 14:58 Uhr
0
Der Boden ist unterbrochen bis zur HV geht’s bestimmt noch tiefer,trotz guter Zahlen stimmt vorne und hinten nichts mehr, in das rechtens ist.
G
Gast-766086800, 31.01.2023 14:50 Uhr
0

...bald unter 0,025 , ob man noch nachkaufen soll🤔

Da du mein Freund bist sage ich nimm 😂🐸🐸🐸
Sicher1
Sicher1, 31.01.2023 14:17 Uhr
0
Heute Vormittag waren paar grosse Verkäufe dabei.. Jetzt wieder der 1.1 Millionen Deckel. Das muss doch Absicht sein... Kann niemand meine Wiese Frage beantworten??
Sicher1
Sicher1, 31.01.2023 13:56 Uhr
0
Sobald man nicht mehr 1 Milliarden Euro Zinsen jährlich abdrücken muss..
abu3umair
abu3umair, 31.01.2023 13:44 Uhr
1
Was denkt ihr wann hier die Dividende kommt..
G
Gast-762890001, 31.01.2023 13:30 Uhr
0
...bald unter 0,025 , ob man noch nachkaufen soll🤔
Sicher1
Sicher1, 31.01.2023 13:28 Uhr
0
https://www.comdirect.de/inf/aktien/steinhoff-aktie-NL0011375019
Sicher1
Sicher1, 31.01.2023 13:28 Uhr
0
Comdirect Aktionärs Struktur ist übrigens mit marketsceener identisch. Hier (BN) würde mich interessieren wann Wiese mit seinen 20 % raus ist.. Hat da jemand Infos dazu??
G
Gast-762890001, 31.01.2023 13:27 Uhr
0
☝🏻Ja, und die armen Banken und Gläubiger müssen ja jetzt , nach langem niedrig Zins 😂,mal wieder richtige Verträge abschließen , es geht ja um Gewinn🤑
Sicher1
Sicher1, 31.01.2023 13:13 Uhr
0
50 Zac seit 6 Wochen ist noch sicher..
Sicher1
Sicher1, 31.01.2023 13:10 Uhr
0
Nicht immer.. Nur bei Dir...
G
Gast-766086800, 31.01.2023 12:46 Uhr
0
Sicher werden einige noch gewinne mitnehmen .sicher ist sicher
G
Gast-766086800, 31.01.2023 12:45 Uhr
0
Ob hier einige Investoren verärgert sind?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 31.01.2023 12:43 Uhr
0

Und einige haben gelacht wo wir vermutet haben das 12 oder 13 Prozent gesteppt werden 😂 jetzt haben wir den Salat

Ja , das ist echt ein Hohn, hier wurde alles übertroffen...🙄 Hut ab Herr Ldp !
G
Gast-766086800, 31.01.2023 12:43 Uhr
0
Ja nur werden die Schafe immer weniger . Es hat einige dahin gerafft.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 31.01.2023 12:41 Uhr
0
Die haben doch soviel Zeit zum Steppen , während die 🐑🐏🐑🐏warten, und warten ...🥱
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Battalion +4,07 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BTC/USD Hauptdiskussion -0,62 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Battalion +4,07 %
5 Cell Impact ±0,00 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
Alle Diskussionen