STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
cobra82
cobra82, 18.07.2023 12:44 Uhr
0
Wo sieht ihr wer was gekauft hat. Vielleicht kauft da eine Firma Steinhoff auf zahlt deren Schulden und dann bleibt Steinhoff an der Börse erhalten😂
DerPaul
DerPaul, 18.07.2023 12:31 Uhr
0
Haha da hat einer bei 0,0038 15 Millionen stk eingekauft😂
E
Eras, 18.07.2023 12:24 Uhr
0

Das hier ist doch nur ein Zock oder 😅

… und ich dachte doch glatt, es ist eine solide Wertanlage für die Zukunft…
N
NocInvestments, 18.07.2023 12:23 Uhr
0

Don007 sagte mir gerade das er bald, spätestens im Januar, Kurse um 1 EUR vermutet. Februar dann 2 EUR. (:

Nie im Leben
N
NocInvestments, 18.07.2023 12:22 Uhr
0
Das hier ist doch nur ein Zock oder 😅
Merovignian1987
Merovignian1987, 18.07.2023 12:22 Uhr
0
Don007 sagte mir gerade das er bald, spätestens im Januar, Kurse um 1 EUR vermutet. Februar dann 2 EUR. (:
W
W74, 18.07.2023 12:19 Uhr
0
@ hebeltobi ....wer auf andere hört und kauft oder verkauft ist meiner Ansicht selber verantwortlich.....so einfach ist das .....
W
W74, 18.07.2023 12:14 Uhr
0
Wer hört denn auf Demo??? hihi
Worden
Worden, 18.07.2023 12:10 Uhr
0
böse
antidemo
antidemo, 18.07.2023 12:00 Uhr
1

@demokrator: Ich würde mich an deiner Stelle schämen und hätte ein lebenslanges schlechtes Gewissen. Viele haben nun durch dich genau den Tiefpunkt abverkauft, fast 100% dadurch verloren. Versuch bitte dich nicht nun herauszureden. Jeder hier wird dies bestätigen.

er hatte seinen Auftrag gewissenlos ausgeführt
h
hebeltobi, 18.07.2023 11:56 Uhr
1
@demokrator: Ich würde mich an deiner Stelle schämen und hätte ein lebenslanges schlechtes Gewissen. Viele haben nun durch dich genau den Tiefpunkt abverkauft, fast 100% dadurch verloren. Versuch bitte dich nicht nun herauszureden. Jeder hier wird dies bestätigen.
F
Fritzles, 18.07.2023 11:41 Uhr
0
Nur noch 0,14 € bis EK 🚀🚀🚀
W
W74, 18.07.2023 11:28 Uhr
0
sauberer,,,
antidemo
antidemo, 18.07.2023 11:15 Uhr
1

Watt los

Flut kommt, Ebbe vorbei
W
W74, 18.07.2023 11:12 Uhr
0
Watt los
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen