STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
Shareholder1909
Shareholder1909, 18.07.2023 13:29 Uhr
0
Neue Order über 11.200.000 Stück. Meine Güte!
W
W74, 18.07.2023 13:27 Uhr
0
5 Jahre??? Warum so kurzfristig ???
s
stonks12, 18.07.2023 13:26 Uhr
0

Wollte gerade nachkaufen und da gibt es beim Kauf bei der Commerzbank einen Zusatz " 5 Jahre Haltefrist "

Besorg dir mal lieber einen Broker wie trade Republik
DerPaul
DerPaul, 18.07.2023 13:26 Uhr
0

Wollte gerade nachkaufen und da gibt es beim Kauf bei der Commerzbank einen Zusatz " 5 Jahre Haltefrist "

Dann müssten sie doch auch garantieren können dass es diesen Wert noch 5 Jahre lang gibt oder? 😂
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.07.2023 13:26 Uhr
0

Wollte gerade nachkaufen und da gibt es beim Kauf bei der Commerzbank einen Zusatz " 5 Jahre Haltefrist "

🙄bei der Commerzbank hat man besser kein Depot !
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.07.2023 13:24 Uhr
0
*jetzt , oder doch nicht ?🤔
Z
Zizouu, 18.07.2023 13:24 Uhr
0
Wollte gerade nachkaufen und da gibt es beim Kauf bei der Commerzbank einen Zusatz " 5 Jahre Haltefrist "
W
W74, 18.07.2023 13:24 Uhr
0
Herr Becker kennt mal wieder alle .....
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.07.2023 13:24 Uhr
0

gipppts den neue news ???

8,5 MRD Aktien gipppts !
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.07.2023 13:22 Uhr
0

Ist es schon an der zeit raketen zu posten?

Nein ! bei 1 Cent😂 haben alle den Finger am Abzug !
W
W74, 18.07.2023 13:22 Uhr
0
gipppts den neue news ???
PaulPaulaner
PaulPaulaner, 18.07.2023 13:21 Uhr
1
Ist es schon an der zeit raketen zu posten?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.07.2023 13:21 Uhr
0

Vielleicht wurden alle hinters Licht geführt.

Hier ist alles möglich !
S
Spassonkel, 18.07.2023 13:20 Uhr
0

Vielleicht wurden alle hinters Licht geführt.

War und ist ja mein Bauchgefühl
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 $ZETA ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen