STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
G
Gast-766086800, 18.07.2023 20:34 Uhr
0
Ich sehe schon wieder alle heulen . Wo ist unser Geld
G
Gast-766086800, 18.07.2023 20:31 Uhr
0
Wo ist unser DBrot überhaupt
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.07.2023 20:30 Uhr
0
@bot ,- wird der Cent heute noch erreicht , wi sind Ihre Einschätzungen ?😂
Finanzee
Finanzee, 18.07.2023 20:29 Uhr
0
Wir können gerne einen Aufruf bei Reddit machen. So viel Geld brauchen wir nicht um einen Short-Queeze zu erzwingen 😄🤣
G
Gast-766086800, 18.07.2023 20:29 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.07.2023 20:28 Uhr
0
Das geht ja richtig ab hier zum Abend 🤑
G
Gast-766086800, 18.07.2023 20:28 Uhr
0

Das Problem ist aber mit Geld nicht zu lösen 🤣🤣🤣

Kann sich ja nen guten Freund suchen
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.07.2023 20:28 Uhr
0
houuu 0,0065
R
Robinho07, 18.07.2023 20:27 Uhr
0
🚀
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.07.2023 20:26 Uhr
0

Vielleicht sollten wir Mal sammeln für den Schweizer . Weil sehr klein 🐸 Das ist keine Lebensqualität

Das Problem ist aber mit Geld nicht zu lösen 🤣🤣🤣
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.07.2023 20:23 Uhr
0

Ihr sprecht vom IQ, oder 🤔😂😂😂😂😂😂

🤔
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.07.2023 20:23 Uhr
0

Meine Vermutung es wird kein delisting geben aufgrund dessen dass viele verkauft haben. Steinhoff bleibt Kurs steigt in 3 Jahren gibt's wieder Dividende alles wird gut.

Also wie Wirecard , der Müll wird immer noch gedealt 😳
G
Gast-766086800, 18.07.2023 20:22 Uhr
0
Vielleicht sollten wir Mal sammeln für den Schweizer . Weil sehr klein 🐸 Das ist keine Lebensqualität
Henry1966
Henry1966, 18.07.2023 20:20 Uhr
0

🙄ich dachte beim Chinesen ? 🤣

Ihr sprecht vom IQ, oder 🤔😂😂😂😂😂😂
cobra82
cobra82, 18.07.2023 20:20 Uhr
0
Meine Vermutung es wird kein delisting geben aufgrund dessen dass viele verkauft haben. Steinhoff bleibt Kurs steigt in 3 Jahren gibt's wieder Dividende alles wird gut.
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 ...Bloom-Energy... +0,22 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 ...Bloom-Energy... +0,22 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen