STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
B
Börsenguru1976, 19.07.2023 10:08 Uhr
0

Du hast doch verkauft 🤣

Nö bin bei beide dabei
G
Gast-753014001, 19.07.2023 10:05 Uhr
0

Steinhoff + Helma🌞🥳💥💥best srocks of the day

Du hast doch verkauft 🤣
TW91
TW91, 19.07.2023 10:02 Uhr
0
Ich bin hier auch dabei, aber lasst euch nicht blenden von der gehandelten Stückzahl. Ist doch klar das die zahl riesig ist, wenn ein Anteil nicht mal nen cent kostet. Der umsatz in euro ist wichtig, und ja der ist hoch aber auch nichts besonderes..
D
DerbyStar, 19.07.2023 10:01 Uhr
2

Genial...... Absolute Weltklasse... Steinhoff is ja so sehr an der OTC oder an der NASDAQ vertreten. Da können es die Amis super "knacken" lassen 😂😂😂😂😂

Ja eben, reine Experten hier
DerPaul
DerPaul, 19.07.2023 10:01 Uhr
0
Tradegate 5-Tages-Chart. Heute das selbe Bild wie gestern und vorgestern. Hält sich auf den neuen hohen Niveau, und geht dann weiter hoch https://www.ariva.de/steinhoff_international_holdings-aktie/chart/chartanalyse?boerse_id=131&t=week
I
Innerwinner, 19.07.2023 9:59 Uhr
0
Steini goooo
blaui
blaui, 19.07.2023 9:58 Uhr
0

Wann kommen die vulkanier ?

erst gegen 14.17 Uhr, eher geht leider nicht...aber dann räumen die auch auf...toll
DerPaul
DerPaul, 19.07.2023 9:56 Uhr
1

Mit den Amis knacken wir heute Nachmittag den Cent👍🏼

Genial...... Absolute Weltklasse... Steinhoff is ja so sehr an der OTC oder an der NASDAQ vertreten. Da können es die Amis super "knacken" lassen 😂😂😂😂😂
W
W74, 19.07.2023 9:56 Uhr
0
Wann kommen die vulkanier ?
blaui
blaui, 19.07.2023 9:55 Uhr
1
vielleicht steigt es noch höher wenn die Börse in Lima aufmacht :-) das wäre ein Traum
M
Mirai, 19.07.2023 9:49 Uhr
0
Mit den Amis knacken wir heute Nachmittag den Cent👍🏼
blaui
blaui, 19.07.2023 9:46 Uhr
0
Umsätze sehen doch gut aus
D
DerbyStar, 19.07.2023 9:46 Uhr
1
Mal realistisch bleiben - als ob man hier Köufer generiert. Das Ding ist (leider) K.O.
D
DerbyStar, 19.07.2023 9:45 Uhr
0
Steinhoff gibt doch schon wieder nach. Ne Rakete sieht anders aus. Spielball von tradern. Aber kein Wallstreetbets Katapult
G
Gottl123, 19.07.2023 9:40 Uhr
0
Steinhoff + Helma🌞🥳💥💥best srocks of the day
B
Bennath, 19.07.2023 9:39 Uhr
0
Was bedeutet das mit der Preis Verzögerung? Kann es nochmal richtig knallen?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,51 %
6 Germany 40 Prognose +1,11 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,30 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,90 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,50 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,88 %
7 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
Alle Diskussionen