STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
k
kaitoxduc, 19.07.2023 10:33 Uhr
0
Und ich idiot war gestern bei 0,0052 rausgegangen …
blaui
blaui, 19.07.2023 10:32 Uhr
1

Hallo blaui, schön dass du gestern auf meine Empfehlung nochmal rein bist bei 0,0055 oder so. MfG

danke dir vielmals :-) bist ein Schatz...Knutschi
h
hsvdino, 19.07.2023 10:31 Uhr
0
Hallo blaui, schön dass du gestern auf meine Empfehlung nochmal rein bist bei 0,0055 oder so. MfG
R
Robinho07, 19.07.2023 10:31 Uhr
0
Biophysikalische safe verkaufen
B
Balenzziaga, 19.07.2023 10:29 Uhr
0
Danke dir für die Antwort! Überlege Biophytis zu verkaufen um hier einzusteifen
Lupki
Lupki, 19.07.2023 10:27 Uhr
0

Denkt ihr es lohnt sich noch?

Das weiss keiner:-( Nur die die zusammen viel Geld investieren können…
B
Balenzziaga, 19.07.2023 10:26 Uhr
0
Denkt ihr es lohnt sich noch?
Danix
Danix, 19.07.2023 10:25 Uhr
2

Kommt zu Helma, dort fängt die party ersta an...20 Millionen marketcap. Also 1/3 so geoss wie Steini

Musst groß im Verlust sein dort um hier mit der Aktie zu werben 🤭
G
Gast-753076400, 19.07.2023 10:25 Uhr
1

Leoni ? Gib mal ein bitte

Wkn 540888 ist halt auch eine Insobude
blaui
blaui, 19.07.2023 10:25 Uhr
0
bin nächste Woche in Libyen im Urlaub, kann man die Aktie auch an der Libyan Stock Market kaufen? Das wäre toll :-)
G
Gottl123, 19.07.2023 10:24 Uhr
0
Kommt zu Helma, dort fängt die party ersta an...20 Millionen marketcap. Also 1/3 so geoss wie Steini
G
Gast-753014001, 19.07.2023 10:23 Uhr
0
SL hat gezogen Schön war’s, viel Glück euch noch
A
AMG214, 19.07.2023 10:21 Uhr
0
Was denkt ihr wie hoch kann es gehen
G
Gast-753014001, 19.07.2023 10:19 Uhr
0
Die Fahnenstange hier glüht
A
AMG214, 19.07.2023 10:18 Uhr
0
Leoni ? Gib mal ein bitte
G
Gast-753076400, 19.07.2023 10:18 Uhr
0
Leoni sollte auch durchstarten nach den Rally bei Steni und Wirecard
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,83 %
4 TUI Hauptforum +4,35 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,83 %
8 Renk und alles was dazugehört -3,83 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,14 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,83 %
3 TUI Hauptforum +4,35 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,83 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,83 %
8 Investmentchancen ±0,00 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,14 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,68 %
Alle Diskussionen