STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
R
Robinho07, 19.07.2023 10:36 Uhr
0
Wenn wir über einen Cent steigen. Muss ich im taga un yes daddy Shirt durch die Stadt laufen und mir auf den arsch versohl mich schreiben
k
kaitoxduc, 19.07.2023 10:33 Uhr
0
Und ich idiot war gestern bei 0,0052 rausgegangen …
blaui
blaui, 19.07.2023 10:32 Uhr
1

Hallo blaui, schön dass du gestern auf meine Empfehlung nochmal rein bist bei 0,0055 oder so. MfG

danke dir vielmals :-) bist ein Schatz...Knutschi
h
hsvdino, 19.07.2023 10:31 Uhr
0
Hallo blaui, schön dass du gestern auf meine Empfehlung nochmal rein bist bei 0,0055 oder so. MfG
R
Robinho07, 19.07.2023 10:31 Uhr
0
Biophysikalische safe verkaufen
B
Balenzziaga, 19.07.2023 10:29 Uhr
0
Danke dir für die Antwort! Überlege Biophytis zu verkaufen um hier einzusteifen
Lupki
Lupki, 19.07.2023 10:27 Uhr
0

Denkt ihr es lohnt sich noch?

Das weiss keiner:-( Nur die die zusammen viel Geld investieren können…
B
Balenzziaga, 19.07.2023 10:26 Uhr
0
Denkt ihr es lohnt sich noch?
Danix
Danix, 19.07.2023 10:25 Uhr
2

Kommt zu Helma, dort fängt die party ersta an...20 Millionen marketcap. Also 1/3 so geoss wie Steini

Musst groß im Verlust sein dort um hier mit der Aktie zu werben 🤭
G
Gast-753076400, 19.07.2023 10:25 Uhr
1

Leoni ? Gib mal ein bitte

Wkn 540888 ist halt auch eine Insobude
blaui
blaui, 19.07.2023 10:25 Uhr
0
bin nächste Woche in Libyen im Urlaub, kann man die Aktie auch an der Libyan Stock Market kaufen? Das wäre toll :-)
G
Gottl123, 19.07.2023 10:24 Uhr
0
Kommt zu Helma, dort fängt die party ersta an...20 Millionen marketcap. Also 1/3 so geoss wie Steini
G
Gast-753014001, 19.07.2023 10:23 Uhr
0
SL hat gezogen Schön war’s, viel Glück euch noch
A
AMG214, 19.07.2023 10:21 Uhr
0
Was denkt ihr wie hoch kann es gehen
G
Gast-753014001, 19.07.2023 10:19 Uhr
0
Die Fahnenstange hier glüht
A
AMG214, 19.07.2023 10:18 Uhr
0
Leoni ? Gib mal ein bitte
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,49 %
6 Germany 40 Prognose +1,11 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,32 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,59 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -10,87 %
10 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,35 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,27 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,61 %
7 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
9 Stellantis -2,23 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
Alle Diskussionen