STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
DerPaul
DerPaul, 19.07.2023 12:53 Uhr
0

eben die 2 Cent geknackt? cool

😂 du meinst die 2 Euro. Hast dich gloß veschrieben😂
DerPaul
DerPaul, 19.07.2023 12:52 Uhr
0
Aber irre wie die sich hält. Sehr interessant anzusehen. Bin gespannt was als nächstes kommt. Testet se nochmal den Cent oder bricht se ein...
blaui
blaui, 19.07.2023 12:50 Uhr
0
eben die 2 Cent geknackt? cool
K
KeeneAhnung2, 19.07.2023 12:50 Uhr
0

Dann können wir ja zumindest heute und Morgen noch große Gewinne einfahren!

Wenn ihr den EK habt?! Nachkaufen ist zu spät..... Jedoch, Wunder gibt es immer wieder
M
Mirai, 19.07.2023 12:47 Uhr
0

Meine Erfahrungswerte und die plötzlichen kursanstiege sprechen dafür, dass hier Freitag 17:35 Schluss ist mit lustig. Gruß und Glück allen aus Berlin

Dann können wir ja zumindest heute und Morgen noch große Gewinne einfahren!
B
Bennath, 19.07.2023 12:45 Uhr
1

Meine Erfahrungswerte und die plötzlichen kursanstiege sprechen dafür, dass hier Freitag 17:35 Schluss ist mit lustig. Gruß und Glück allen aus Berlin

So. Auch meine Meinung
K
KeeneAhnung2, 19.07.2023 12:44 Uhr
0
Meine Erfahrungswerte und die plötzlichen kursanstiege sprechen dafür, dass hier Freitag 17:35 Schluss ist mit lustig. Gruß und Glück allen aus Berlin
DerPaul
DerPaul, 19.07.2023 12:43 Uhr
0

Nach dem Anstieg gestern würde es mich nicht wundern wenn es heute über 100 Prozent fällt

Eher unwahrscheinlich, dann wären wir jetzt schon im Minus.
S
Spassonkel, 19.07.2023 12:43 Uhr
0
Klar, an der OTC
DerPaul
DerPaul, 19.07.2023 12:42 Uhr
0

Ich hör schon die Hätte ich doch ….

Keine Angst. Die Lybier und Amis lassen es bald "knacken"😂😂🫣😂😂
G
Gast-766086800, 19.07.2023 12:41 Uhr
0
Nach dem Anstieg gestern würde es mich nicht wundern wenn es heute über 100 Prozent fällt
S
Spassonkel, 19.07.2023 12:39 Uhr
0

Naja die Amis sind verglichen mit Lybien noch n bisschen rückständig denn die haben noch keine Holzbuden in denen die Aktienverkäufer stehen. Soweit ich weiß werden die ersten aber bereits ab Anfang August der Firma HolzbudenFürAktienhändler AG geliefert. N ganz ganz heißer Aktientipp ich bin da mit Haus und Hof drinne und erwarte Milliardengewinne

Das würde ich aber nur an der OTC handeln...
G
Gast-753014001, 19.07.2023 12:37 Uhr
0
Ich hör schon die Hätte ich doch ….
DerPaul
DerPaul, 19.07.2023 12:37 Uhr
0

Zeitgleich mit Lybien, gell?

Naja die Amis sind verglichen mit Lybien noch n bisschen rückständig denn die haben noch keine Holzbuden in denen die Aktienverkäufer stehen. Soweit ich weiß werden die ersten aber bereits ab Anfang August der Firma HolzbudenFürAktienhändler AG geliefert. N ganz ganz heißer Aktientipp ich bin da mit Haus und Hof drinne und erwarte Milliardengewinne
W
W74, 19.07.2023 12:35 Uhr
0
warst das jetzt?
G
Gast-766086800, 19.07.2023 12:33 Uhr
0
Oje oje langsam wird es eng
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,37 %
2 Germany 40 Prognose +1,49 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,41 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,46 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,49 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,80 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,43 %
9 Marvel Hauptdiskussion -4,71 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,21 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,44 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,54 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,68 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,18 %
6 Marvel Hauptdiskussion -6,78 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,14 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,95 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,25 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,03 %
Alle Diskussionen