STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
W
W74, 19.07.2023 15:58 Uhr
0
zahlst du dann den Aufschlag?
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 15:57 Uhr
0
Falls jemand aufgrund von Demokrator bashing am absoluten Tief Totalverlust realisiert, Kann er sich bei mir melden..
blaui
blaui, 19.07.2023 15:49 Uhr
1
abwarten, ist nicht das Ende
G
Gast-753014001, 19.07.2023 15:44 Uhr
2
Die armen die aufgesprungen sind Jetzt schon 50% im minus
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 15:44 Uhr
0
Johannesburg immer noch plus 33 %
W
W74, 19.07.2023 15:43 Uhr
0
steini halt
M
Marius31, 19.07.2023 15:42 Uhr
0

Ehrliche Einschätzung, erreichen wir vor Börsenschluss noch die 0,009er Marke?

Heute scheint Tag der Abkühlung zu sein, eher nicht, aber was ist heut zu tage schon normal - Hier ist alles möglich
G
Gast-753014001, 19.07.2023 15:42 Uhr
0

Laut @Demo, hätte das Delisting schon bei 0,0018 stattfinden müssen und jeder sollte schnell raus....was ein linker Bruder! Wer auf ihn hörte, verlor eine Menge Geld! Pfui Teu.fel! :)

Du bist schlimmer als die BILD
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 15:42 Uhr
0

Es geht nur um die Wahrheit und die Fakten.

Wenn ich Thor wäre , würde ich dich am Verlust beteiligen.. Schwierig in anonymen Foren.
M
Mirai, 19.07.2023 15:41 Uhr
1
Ehrliche Einschätzung, erreichen wir vor Börsenschluss noch die 0,009er Marke?
D
Demokrator, 19.07.2023 15:38 Uhr
0
Es geht nur um die Wahrheit und die Fakten.
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 15:37 Uhr
0
Du würdest doch niemals kaufen 400 % verpasst und traust dich immer wieder zu spammen
D
Demokrator, 19.07.2023 15:35 Uhr
0

Dachte es geht um die aktie nicht um andere leute runter ziehen

Dachte ich auch. Weit gefehlt.
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 15:35 Uhr
0
Mach Screenshot und nerve andere
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
6 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
9 NRX Hauptforum -5,32 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
8 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
9 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
10 NRX Hauptforum -5,32 %
Alle Diskussionen