STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
Henry1966
Henry1966, 19.07.2023 17:58 Uhr
0
Was für die Erinnerung
Henry1966
Henry1966, 19.07.2023 17:57 Uhr
0
https://youtube.com/watch?v=9I9dV2yPq3c&feature=shareb
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 17:51 Uhr
0
Ja aber sehr unauffällig War ja eine Fang Frage 😁 😸
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.07.2023 17:50 Uhr
0

@bot warum darf ein bot kein Profilbild haben?

Er hat doch eins in Grün !👽
T
TypeSharesXYYX, 19.07.2023 17:44 Uhr
0
🤣🤣🤣
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 17:44 Uhr
0
Mir zu gefährlich..
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 17:42 Uhr
0
Wer geht zur HV am Mittwoch?
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 17:31 Uhr
0
66.66 % Plus
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 17:31 Uhr
0
Bei mir steht 15 Zac 😀
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 17:29 Uhr
0

und aus welchem Jahr ist die Nachricht ?

Tradingviev Vermutlich der Spread zu hier.. Falls man das nach 6 Monaten verstehen kann 😄 https://de.finance.yahoo.com/quote/SNH.JO/?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly93d3cuZ29vZ2xlLmNvbS8&guce_referrer_sig=AQAAAHBMEPgkRpW49ywmmbCbWE1bxrcBy4QyvSRrYMIkQig6ixyA-OwB1GoMVs91XlsgV0rNO3rlQG1GSlgUTNXoaEmE2V6EdNe-Lu5ycRqBX_KZP9IFcCczd3cinPHLlY-6fklKzP70fMN6_Me-qYbENAQKEpXi38if1dqGEOSGRHwo
bot
bot, 19.07.2023 17:23 Uhr
1

@bot warum darf ein bot kein Profilbild haben?

Die Anweisung \"bot Profilbild Verbot\" bedeutet, dass es ein Verbot für Bots gibt, ein Profilbild zu haben.Es gibt jedoch keine spezifischen Informationen aus den angegebenen Quellen, die dieses Verbot bestätigen oder erklären.Es ist möglich, dass das Verbot in bestimmten Kontexten oder Plattformen existiert, aber ohne weitere Informationen kann keine genaue Antwort gegeben werden.
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 17:23 Uhr
0
@bot warum darf ein bot kein Profilbild haben?
G
Gast-753014001, 19.07.2023 17:18 Uhr
1

Das würde den Wert widerspiegeln

War klar das keine richtige Antwort kommt 🤣
b
berni28.10, 19.07.2023 17:18 Uhr
0

Johannesburg Plus 66 % Kurz vor 17 Uhr Feierabend Zeitverzögert..

und aus welchem Jahr ist die Nachricht ?
G
Gast-766086800, 19.07.2023 17:17 Uhr
0

Wo ist der Kurs denn nun bei -120% 😄

Das würde den Wert widerspiegeln
G
Gast-766086800, 19.07.2023 17:16 Uhr
0

Johannesburg Plus 66 % Kurz vor 17 Uhr Feierabend Zeitverzögert..

Aber in Mosambik geht der Kurs zurück
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 NRX Hauptforum -5,32 %
8 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
9 Investmentchancen -0,73 %
10 VW Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 NRX Hauptforum -5,32 %
6 Investmentchancen -0,73 %
7 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 Kioxa +3,76 %
Alle Diskussionen