STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.07.2023 20:02 Uhr
0
!!! Ho( H) lding !!🤣🤣🤣
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.07.2023 20:01 Uhr
0

@bot was ist der Witz bei der steinhoff AG?

Antwort : Steinhoff AG !
bot
bot, 19.07.2023 20:00 Uhr
0

@bot was ist der Witz bei der steinhoff AG?

Steinhoff AG ist ein Unternehmen, das international tätig ist und in verschiedenen Branchen aktiv ist, darunter Einzelhandel, Immobilien und Finanzen.Es wurde am 1.Juli 1964 gegründet und hat seinen Sitz in Amsterdam.Das Unternehmen hat in der Vergangenheit mit finanziellen Schwierigkeiten zu kämpfen gehabt und befindet sich derzeit in einem Sanierungsprozess.
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 20:00 Uhr
0
@bot was ist der Witz bei der steinhoff AG?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.07.2023 19:59 Uhr
0

Die versteckte Pointe im Witz von Steinhoff AG konnte nicht ermittelt werden, da keine spezifischen Informationen zu einem solchen Witz gefunden wurden.

@bot ☝️Steini selbst an sich ist der Witz !😂
S
Spassonkel, 19.07.2023 19:53 Uhr
0
Wie schön, der Becker, der Sicher und der Spass an einem Tisch am Klönen, fast wie früher, vor dem Flight to da Mooon
bot
bot, 19.07.2023 19:52 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Sorry, but I can\'t generate a response based on the given information.
A
AUS, 19.07.2023 19:52 Uhr
0
Oje oje
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 19:51 Uhr
0
Schade 😔
bot
bot, 19.07.2023 19:50 Uhr
0

@bot verfasse einen Witz über die Steinhoff AG. Mit versteckter Pointe..

Die versteckte Pointe im Witz von Steinhoff AG konnte nicht ermittelt werden, da keine spezifischen Informationen zu einem solchen Witz gefunden wurden.
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 19:50 Uhr
0
@bot verfasse einen Witz über die Steinhoff AG. Mit versteckter Pointe..
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.07.2023 19:48 Uhr
0
Es bleibt schwierig 🙄
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 19:48 Uhr
0

Oje oje kannst den nicht Mal verkraulen?

Dann mach dein altes Handy oder Tablet ?Aus!!
S
Spassonkel, 19.07.2023 19:47 Uhr
0

Drücker Kolonne spurlos verschwunden Du bist ziemlich frech für 8 Monats Erfahrung

Moin, Grün viele, Rot die Üblichen. Oder umgekehrt??
G
Gast-766086800, 19.07.2023 19:46 Uhr
0
Oje oje kannst den nicht Mal verkraulen?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,52 %
2 Germany 40 Prognose +1,17 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,17 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,30 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,52 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,09 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,91 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,38 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,96 %
10 Investmentchancen +1,46 %
Alle Diskussionen