Stellantis WKN: A2QL01 ISIN: NL00150001Q9 Forum: Aktien User: audima

5,012 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.337
A
Agent.K, Mittwoch 16:51 Uhr
0
BYD könnte übernehmen
H
Hillichristian, Mittwoch 16:57 Uhr
0

Womöglich wird da eine Übernahme aus China vorbereitet.

Ja klar …
A
Agent.K, Mittwoch 17:12 Uhr
0

Ja klar …

Wieso nicht? Die Chinesen wären damit direkt auf dem amerikanischen Markt. Der Kurs ist ja total absurd
R
Ronsomma, Mittwoch 17:19 Uhr
0
Schließt am Tagestief, morgen 4x
A
Acde222, Mittwoch 17:19 Uhr
0
Hier muss ich Agent.K Recht geben. Natürlich zieht so ein Kurs Übernahmeinteressenten an.
A
Agent.K, Mittwoch 16:42 Uhr
0

Naja, ich schätze Mal, die Abschreibung dieses Jahr war gerade deshalb so groß, damit man nun mehr oder weniger unbelastet die neue Strategie auf den Weg bringen kann. Tatsächlich mache ich mir aktuell weniger Sorgen um das Unternehmen als um den Aktienkurs, der offenbar gerade von mehreren Seiten runter geprügelt wird

Womöglich wird da eine Übernahme aus China vorbereitet.
R
Ronsomma, Mittwoch 14:00 Uhr
0

Naja, ich schätze Mal, die Abschreibung dieses Jahr war gerade deshalb so groß, damit man nun mehr oder weniger unbelastet die neue Strategie auf den Weg bringen kann. Tatsächlich mache ich mir aktuell weniger Sorgen um das Unternehmen als um den Aktienkurs, der offenbar gerade von mehreren Seiten runter geprügelt wird

Fintel short interest tatsächlich bei +5 Tagen
Saxophonfan
Saxophonfan, Mittwoch 13:50 Uhr
1
Naja, ich schätze Mal, die Abschreibung dieses Jahr war gerade deshalb so groß, damit man nun mehr oder weniger unbelastet die neue Strategie auf den Weg bringen kann. Tatsächlich mache ich mir aktuell weniger Sorgen um das Unternehmen als um den Aktienkurs, der offenbar gerade von mehreren Seiten runter geprügelt wird
R
Ronsomma, Mittwoch 13:49 Uhr
0
Erste Position 5,16 erwarte bis runter 4,60 wenn der große KI Crash kommt
Rossi98
Rossi98, Mittwoch 13:45 Uhr
0

EK gesenkt auf 5,9€. Wenn die Marktkapitalisierung bei ca. 1,1% von Tesla ist, lege ich nochmal nach

Warum sollte der Kurs steigen? Die Wolken über Stellantis werden immer dunkler. Mal schauen wann die nächste Monster Abschreibung kommt
L
Lakitu64, Mittwoch 11:20 Uhr
0
EK gesenkt auf 5,9€. Wenn die Marktkapitalisierung bei ca. 1,1% von Tesla ist, lege ich nochmal nach
A
Agent.K, Mittwoch 10:00 Uhr
1

Investors Day war eine absolute Showveranstaltung - der Markt hat es verstanden. Der ganze Plan bis 2030 eine einzige Luftnummer

Ging es da auch um Vw oder wieso laufen die Aktien parallel?
Rossi98
Rossi98, Mittwoch 9:44 Uhr
0
Investors Day war eine absolute Showveranstaltung - der Markt hat es verstanden. Der ganze Plan bis 2030 eine einzige Luftnummer
Pleitegeier131
Pleitegeier131, Mittwoch 9:21 Uhr
0
macht der Laden überhaupt noch Gewinn?
A
Acde222, Mittwoch 9:04 Uhr
1
Absolut lächerlich. Ich wünschte ich hätte noch mehr flüssiges. Würde das hier jetzt alles sofort reinbuttern.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Stellantis
2 Beteiligungen von Stellantis
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TUI Hauptforum ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
10 ...Bloom-Energy... +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TUI Hauptforum ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
10 ...Bloom-Energy... +0,22 %
Alle Diskussionen