Stellantis WKN: A2QL01 ISIN: NL00150001Q9 Forum: Aktien User: audima
5,273
EUR
-5,49 % -0,306
23. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 6.209
Orakel1,
03.05.2022 14:47 Uhr
0
Hoffen wir das Beste meine ja nur weil Ing sagt sie hatten nix bekommen.Warte noch bis Freitag.
HamletSGD53,
03.05.2022 15:00 Uhr
1
Vielleicht sollte ich jedem die Consorsbank empfehlen statt der ING... :-D
JC.,
03.05.2022 14:30 Uhr
0
Und ganz ehrlich…. das eine Dividende zwei mal gezahlt wird, kann ich mir persönlich nicht vorstellen 😉
JC.,
03.05.2022 14:29 Uhr
0
Ich bin auch bei der ING und mach mir keine Sorgen….. bis jetzt ist jede Dividende angekommen 😉
Boop,
03.05.2022 13:48 Uhr
0
Übrigens... Bei verschiedenen Unternhemen habe ich schon bis zu 10 Tage auf die Dividende warten müssen. Je nach dem welche Banken und Broker im Hintergrund zusammenarbeiten, kann das manchmal länger dauern.
Alex1989,
03.05.2022 13:47 Uhr
0
Des wird die Tage drauf kommen, bei der ING dauert das alles länger...
Boop,
03.05.2022 13:46 Uhr
0
Seid ihr Euch wirklich sicher, dass ihr die Aktien VOR DEM ex-Tag am 19. April gekauft habt? Wenn nein, dann habt ihr keinen Anspruch darauf, weil ihr sie nicht VOR DEM ex-Tag hattet. Wenn ja, wartet noch ein bisschen ab und wenn nichts kommt, redet mit Eurem Broker. Das hat nix mit dem Unternehmen zu tun und schon gar nicht mit Betrug. Hier ein paar Details ---- https://www.stellantis.com/en/investors/stock-and-shareholder-info/distribution-information/2022-ordinary-distribution
Papiertiger50,
03.05.2022 13:30 Uhr
0
Orakel: am 29.4. war offiziell Zahltag, 30.04. bis einschließlich 01.05. Wochenende/ Feiertag. Vermutlich ist das Geld gestern (Montag) raus. Es ist gerade mal Dienstag Mittag! Also rede doch nicht so einen Humbug a la Betrug!
Orakel1,
03.05.2022 13:16 Uhr
0
Gibst doch nicht müsste man bei Stellantis selbst nachfragen.Grenzt ja schon an Betrug
steffiwutal,
03.05.2022 13:09 Uhr
0
Hab gerade bei der Ing-DiBA angerufen, welche angab, die Dividendenzahlung von Stellantis angeblich nicht erhalten zu haben. In Vorleistung ginge man nicht. Ist jemand bei der Ing und hat seine Dividende schon bekommen ?
Berlau,
03.05.2022 13:04 Uhr
0
Ich habe letztes Jahr als Dividende Aktien von ner Tochterfirma erhalten.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Stellantis | ||
| 2 | Beteiligungen von Stellantis |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 4 | Palantir | -2,37 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 6 | EVOTEC Hauptdiskussion | +1,03 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 8 | Battalion | -3,57 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -4,13 % | |
| 10 | BrainChip Faktencheck | +6,96 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 4 | Palantir | -2,37 % | |
| 5 | EVOTEC Hauptdiskussion | +1,03 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 7 | Battalion | -3,57 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -4,13 % | |
| 9 | BrainChip Faktencheck | +6,96 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |