Stellantis WKN: A2QL01 ISIN: NL00150001Q9 Kürzel: 8TI Forum: Aktien User: audima
5,566
EUR
-0,76 % -0,043
15:51:18 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 6.195
Moin4,
26.07.2024 17:41 Uhr
1
Stimmt schon mal nicht.
Adidas Ende Juli 2022 von 168€ auf 99€ Ende Oktober 2022. Sind sogar deutlich mehr als 30%. Puma ist auch mindestens 30% im Sommer 22 gefallen. Die Anderen vielleicht nicht ganz 30% in 3 Monaten, aber hatten auch schon 20% und mehr Minus gemacht.
Boop,
25.07.2024 18:28 Uhr
1
Das Analysehaus Jefferies hat Stellantis nach Halbjahreszahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 25 Euro belassen. Mit dem deutlichen operativen Ergebnisrückgang (Ebit) habe der Autobauer die selbst veröffentlichte Konsensschätzung verfehlt, schrieb Analyst Philippe Houchois am Donnerstag in einer ersten Reaktion. Dennoch habe Stellantis das Ziel einer zweistelligen Marge sowie eines Barmittelzuflusses bestätigt.
Boop,
25.07.2024 18:28 Uhr
0
Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat die Einstufung für Stellantis mit einem Kursziel von 24 Euro auf "Buy" belassen. Schwächere Margen in Nordamerika und Europa hätten das erste Halbjahr belastet, schrieb Analyst George Galliers am Donnerstag nach Geschäftszahlen. Auch der Barmittelzufluss enttäusche. Insgesamt sei der Bericht nicht gerade vertrauensbildend, so Galliers.
Boop,
25.07.2024 18:27 Uhr
0
Die kanadische Bank RBC hat die Einstufung für Stellantis mit einem Kursziel von 24 Euro auf "Outperform" belassen. Das erste Halbjahr habe den Markt enttäuscht, schrieb Analyst Tom Narayan am Donnerstag nach Zahlen. Erwartungsgemäß blieben die Jahresziele aber unverändert.
Boop,
25.07.2024 18:27 Uhr
0
Die Schweizer Großbank UBS hat Stellantis nach Halbjahreszahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 26 Euro belassen. Der Autobauer habe die bereits niedrigen Erwartungen noch verfehlt, schrieb Analyst Patrick Hummel in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. 2025 setzt er aber auf eine starke Produktdynamik.
audima,
25.07.2024 16:38 Uhr
3
Jetzt sind wir unter Niveau 2021. Die Analysten meinen so, als ob Stellantis in der 3ten Liga spielt. Werde wohl nachlegen. 🙏🥤🍕 Alleine von dem Gewinn kann Tesla nur träumen.
JGI,
25.07.2024 11:46 Uhr
2
Der steile Anstieg bis zu den 27€ und der kommende Dividendenabschlag, da war klar, dass es bis auf die 20€ korrigieren kann. Ich bin im derzeitigen Markt nicht gut im Traden, daher lasse ich gute Dividendenwerte einfach liegen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Stellantis | ||
| 2 | Beteiligungen von Stellantis |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,54 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,34 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,12 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +11,62 % | |
| 8 | Dax Prognose | +0,54 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +15,52 % | |
| 10 | INFINEON Hauptdiskussion | +8,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,47 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,09 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +11,62 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +15,52 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,01 % | |
| 8 | INFINEON Hauptdiskussion | +7,97 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,12 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +2,09 % | Alle Diskussionen |