Stellantis WKN: A2QL01 ISIN: NL00150001Q9 Forum: Aktien User: audima

5,273 EUR
-5,49 % -0,306
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.208
B
BajuJo, 03.10.2024 10:41 Uhr
0

Die 10€ werden wir auch noch sehen

ein hellseher?! dann hoffe ich doch, dass du all in short bist...
A
Agent.K, 03.10.2024 10:43 Uhr
0

Die 10€ werden wir auch noch sehen

Mit dem Agenten sicherlich nicht 🕵️‍♂️☝️
Lord_infamous
Lord_infamous, 03.10.2024 10:45 Uhr
0

ein hellseher?! dann hoffe ich doch, dass du all in short bist...

Lol die Aktie zu shorte. Kann ganz böse in die Buchse gehen.
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 03.10.2024 10:55 Uhr
0
Ich werde erst gegen ca. 8€ nachkaufen
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 03.10.2024 10:55 Uhr
0
Vorher nicht
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 03.10.2024 10:38 Uhr
0
Die 10€ werden wir auch noch sehen
A
Agent.K, 03.10.2024 10:35 Uhr
0

Das ist jetzt die Supportlinie! Die sollte halten, ansonsten ist es nach unten offen. Also abwarten🙋🏼‍♂️

Wird Halten. Schau mal auf den RSi
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 03.10.2024 10:33 Uhr
0
Das ist jetzt die Supportlinie! Die sollte halten, ansonsten ist es nach unten offen. Also abwarten🙋🏼‍♂️
TomTom12345
TomTom12345, 03.10.2024 10:32 Uhr
0

Dann geht’s ja noch 80ct runter

Weil Analysten immer recht haben 🤣🤣🤣
TomTom12345
TomTom12345, 03.10.2024 10:31 Uhr
0

das ist der grund für den rutsch?! oO

Denke eher nah-ost Konflikt und die Aussichten für die Branche ist mau
Dachlatte93
Dachlatte93, 03.10.2024 10:28 Uhr
0
Dann geht’s ja noch 80ct runter
A
Agent.K, 03.10.2024 10:15 Uhr
0

DZ und Bernstein senkt Ziel auf 11 eur 🙄 Analysten sind doch die besten 😅

11€ is klar . Wieso nicht 1€? 😅
Christian_S
Christian_S, 03.10.2024 10:15 Uhr
0
Anzunehmen
B
BajuJo, 03.10.2024 10:12 Uhr
0

DZ und Bernstein senkt Ziel auf 11 eur 🙄 Analysten sind doch die besten 😅

das ist der grund für den rutsch?! oO
c
criscros, 03.10.2024 10:10 Uhr
0

Ehhh weiß nicht... Man sollte dann kaufen, wenn die Stimmung im Tief ist und keiner Autoaktien will und nicht wenn es breits die ersten guten Nachrichten gibt. Aber ja, jeder wie er sich wohl fühlt.

Genau am Tief zu kaufen, ist das Ziel der meisten!! Wo es aber liegt weiß niemand? Ist es schon erreicht oder kommt es noch? Vor Ein paar Monaten hättest du niemals geglaubt, dass wir ein solches Kursniveau wieder sehen werden, oder?
Christian_S
Christian_S, 03.10.2024 10:08 Uhr
0
5? Wäre wirklich übertrieben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Stellantis
2 Beteiligungen von Stellantis
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 TUI Hauptforum +0,58 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 Germany 40 Prognose -0,71 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,05 %
9 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 TUI Hauptforum +0,58 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,05 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
9 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
Alle Diskussionen