Stellantis WKN: A2QL01 ISIN: NL00150001Q9 Forum: Aktien User: audima

5,268 EUR
-5,68 % -0,318
21:45:01 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 6.207
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 03.10.2024 10:55 Uhr
0
Vorher nicht
V
Vividfantas, 03.10.2024 10:59 Uhr
0

Ich werde erst gegen ca. 8€ nachkaufen

also in 80.Jahren🤣
Mars2110
Mars2110, 03.10.2024 11:00 Uhr
1
Guten Morgen 😃 zusammen bin Mitte 2019 angefangen hier zu investieren. Aktuell 589 Anteile mit EK 12,67 Euro . Werde weiter nachkaufen Ziel sind 1000 als Long , habe noch paar Jahre Zeit also entspannt bleiben
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 03.10.2024 11:12 Uhr
0
👍
D
Daba, 03.10.2024 11:29 Uhr
0

Guten Morgen 😃 zusammen bin Mitte 2019 angefangen hier zu investieren. Aktuell 589 Anteile mit EK 12,67 Euro . Werde weiter nachkaufen Ziel sind 1000 als Long , habe noch paar Jahre Zeit also entspannt bleiben

Dann wirst du alles verlieren. Schau dir doch mal den Verlauf von den letzten 6 Monate.
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 03.10.2024 10:55 Uhr
0
Ich werde erst gegen ca. 8€ nachkaufen
Lord_infamous
Lord_infamous, 03.10.2024 10:45 Uhr
0

ein hellseher?! dann hoffe ich doch, dass du all in short bist...

Lol die Aktie zu shorte. Kann ganz böse in die Buchse gehen.
A
Agent.K, 03.10.2024 10:43 Uhr
0

Die 10€ werden wir auch noch sehen

Mit dem Agenten sicherlich nicht 🕵️‍♂️☝️
B
BajuJo, 03.10.2024 10:41 Uhr
0

Die 10€ werden wir auch noch sehen

ein hellseher?! dann hoffe ich doch, dass du all in short bist...
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 03.10.2024 10:38 Uhr
0
Die 10€ werden wir auch noch sehen
A
Agent.K, 03.10.2024 10:35 Uhr
0

Das ist jetzt die Supportlinie! Die sollte halten, ansonsten ist es nach unten offen. Also abwarten🙋🏼‍♂️

Wird Halten. Schau mal auf den RSi
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 03.10.2024 10:33 Uhr
0
Das ist jetzt die Supportlinie! Die sollte halten, ansonsten ist es nach unten offen. Also abwarten🙋🏼‍♂️
TomTom12345
TomTom12345, 03.10.2024 10:32 Uhr
0

Dann geht’s ja noch 80ct runter

Weil Analysten immer recht haben 🤣🤣🤣
TomTom12345
TomTom12345, 03.10.2024 10:31 Uhr
0

das ist der grund für den rutsch?! oO

Denke eher nah-ost Konflikt und die Aussichten für die Branche ist mau
Dachlatte93
Dachlatte93, 03.10.2024 10:28 Uhr
0
Dann geht’s ja noch 80ct runter
A
Agent.K, 03.10.2024 10:15 Uhr
0

DZ und Bernstein senkt Ziel auf 11 eur 🙄 Analysten sind doch die besten 😅

11€ is klar . Wieso nicht 1€? 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Stellantis
2 Beteiligungen von Stellantis
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,04 %
2 Security der nächsten Generation -8,70 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -1,66 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,17 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,31 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,15 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,00 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,06 %
2 Security der nächsten Generation -8,70 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,68 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,39 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,35 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,66 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,95 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,71 %
9 $ZETA +5,88 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen