Stellantis WKN: A2QL01 ISIN: NL00150001Q9 Forum: Aktien User: audima
5,248
EUR
+1,20 % +0,062
14:37:33 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 6.244
JGI,
10.11.2024 12:36 Uhr
2
Ja, denn in den USA verkaufen wir ausschließlich amerikanische Marken, die in den USA hergestellt werden. Die Importzölle sind sogar gut für uns. Stellantis schwächelt gerade wegen schlechter Absatzzahlen in den USA, das kann sich daher schnell ändern. Dazu kommt, dass wir im Gegensatz zu den deutschen Herstellern keine China-Abhängigkeit haben.
paule12345,
10.11.2024 16:57 Uhr
1
Alle Autohersteller schwächeln gerade auf Grund der Konjunktur. Das wird sich auch wieder legen
Nille0815,
17.11.2024 11:21 Uhr
1
Stellantis bietet seinen Mitarbeitern grade an aktien für 9 Euro zu kaufen und bei 1000 Euro Einsatz bekommen sie 1000 Euro von der Firma dazu. Dafür haben sie eine Haltefrist von 3 Jahren. Ziemlich attraktiv für die Leute.
Scheint also ob der Kurs demnächst steigen wird.
Nille0815,
17.11.2024 11:22 Uhr
0
Da wäre ich auch gerne Mitarbeiter, Verwandtschaft von mir arbeitet dort ,daher gute Quelle
Trueffel_ULI,
17.11.2024 11:29 Uhr
0
Stellantis bietet seinen Mitarbeitern grade an aktien für 9 Euro zu kaufen und bei 1000 Euro Einsatz bekommen sie 1000 Euro von der Firma dazu. Dafür haben sie eine Haltefrist von 3 Jahren. Ziemlich attraktiv für die Leute. Scheint also ob der Kurs demnächst steigen wird.
Bei 1.000 Euro Einsatz gibt es gratis 1.000 Euro dazu, klingt so, als wenn man da nicht so viel verkehrt machen kann. Selbst bei einem Kurs von 4,5 Euro wäre man dann in 3 Jahren noch beim Break even
Mcaw,
10.11.2024 4:53 Uhr
1
Was würdet ihr sagen, stellantis ist doch gut aufgestellt wenn Strafzölle kommen würden?
Boop,
08.11.2024 19:25 Uhr
0
Eija, ist ja OK wer traden mag. Für mich ist das nichts. Geht halt auch gar nicht mal so selten schief.
Regenbogen1,
08.11.2024 12:20 Uhr
0
Endlich mal einer der nicht lügt.
ingenio,
08.11.2024 11:05 Uhr
1
Ich kaufe gerade immer, wenn der Kurs runter gegangen ist und verkaufe wieder, wenn es steigt. Mir macht das Rauf und Runter echt Spaß. Und nein, ich treffe nie Min oder Max,, Konzept geht dennoch gut auf.
paule12345,
07.11.2024 7:44 Uhr
0
Sauft ihr alle Lack hier? BMW hat ein Werk in den USA, also was labert ihr für Müll. Die Amis fahren fast eh nur SUVs und die werden fast nur in den USA Produziert.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Stellantis | ||
| 2 | Beteiligungen von Stellantis |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,16 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -9,98 % | |
| 6 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,91 % | |
| 7 | Investmentchancen | -1,09 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +4,39 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -2,49 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,49 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -3,23 % | |
| 4 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 5 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,91 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +4,39 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,78 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | +5,55 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -2,78 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,86 % | Alle Diskussionen |