Stellantis WKN: A2QL01 ISIN: NL00150001Q9 Kürzel: 8TI Forum: Aktien User: audima
5,115
EUR
-0,78 % -0,040
17:22:30 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 6.249
chipfactory,
14.12.2024 17:25 Uhr
1
Denke auch ein langsamer Anstieg ist hier ein nachhaltiges Investment wert. Vor allem sollte man die zu erwartende Dividende nicht ganz unberücksichtigt lassen.
GreenCash,
15.12.2024 13:18 Uhr
1
Nachhaltig 14€ innerhalb der nächsten Tage? Hätte ich zwar nichts gegen, aber woher der Optimismus? Ja, wohlgesonnene Analysen, aber es kommt gerade erst wieder ein bisschen Ruhe in den Laden. Ich fände es schon einen Erfolg, wenn wir bis Ende des Jahres nicht wieder unter 13€ fallen würden.
4lkiTT,
16.12.2024 11:37 Uhr
1
ich denke auch, wenn Ende des Jahres die 13€ steht, dann sollten hier erstmal alle zufrieden sein. Wenn es gut läuft, ist man dann im nächsten Jahr vei 15€ - 17€.
patersontrade,
12.12.2024 11:11 Uhr
2
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat Stellantis auf "Overweight" mit einem Kursziel von 17 Euro belassen. Bei der jährlichen Branchenveranstaltung von JPMorgan in Detroit habe das Management des Autobauers Einblicke in die anstehenden neuen Produkte sowie in die Strategie gegeben, wie der Autokonzern seine Finanzziele erreichen wolle, schrieb Analyst Jose Asumendi in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Er sieht das Unternehmen auf einem guten Weg, sein Geschäft in Nordamerika zu stabilisieren und wieder Barmittelzuflüsse zu erzielen
Warfare,
10.12.2024 16:01 Uhr
0
Wird die Dividende in 2025 geringer ausfallen als in 2024 gezahlt wurde ?
Highländer,
10.12.2024 11:15 Uhr
1
Wer dachte, die Volkswagen-Aktie hätte sich in jüngster Vergangenheit schlecht geschlagen, sollte sich den Chart der Stellantis-Aktie ansehen. Während der größte europäische Autobauer in den vergangenen sechs Monaten „nur“ -25% verlor, ging es für die Nummer 2 Europas um -36% bergab. Doch in den letzten Tagen legte die Stellantis-Aktie ordentlich zu. Zeichnet sich da langsam eine Trendwende ab?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-12/64039081-stellantis-aktie-kommt-nun-die-trendwende-486.htm
Burgenländerin,
10.12.2024 9:28 Uhr
2
Stellantis and CATL announced a €4.1 billion joint venture to establish an EV battery plant in Zaragoza, Spain, targeting production by late 2026.
The factory, with a potential capacity of 50 GWh, will bolster Europe's EV ecosystem while benefiting from Spain's renewable energy leadership and government support.
This marks another milestone for Stellantis, already a key player in battery production via the ACC joint venture with Mercedes and TotalEnergies.
https://x.com/PiQSuite/status/1866399177959444967?t=IowesrB4aF1ya4wvJGS9sg&s=19
patersontrade,
09.12.2024 12:58 Uhr
2
https://mobilitree.net/stellantis-november-2024-marktanteil-verkaeufe/
Stellantis hat im November 2024 eindrucksvoll gezeigt, wie eine starke Markenstrategie und gezielte Marktsegmentierung zu anhaltendem Erfolg führen können. Vom Rekordwachstum bei leichten Nutzfahrzeugen bis zu beeindruckenden Verkaufszahlen im Pkw-Bereich ist der Konzern auf einem nachhaltigen Wachstumskurs. Mit einer klaren Ausrichtung auf Elektromobilität und innovative Produkte ist Stellantis nicht nur Marktführer, sondern auch ein Impulsgeber für die Mobilitätsbranche.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Stellantis | ||
| 2 | Beteiligungen von Stellantis |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +18,28 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,44 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,27 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | +1,27 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,55 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +7,11 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,34 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +18,28 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 3 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +2,32 % | |
| 4 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,90 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,34 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -10,48 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,18 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -8,11 % | Alle Diskussionen |