Stellantis WKN: A2QL01 ISIN: NL00150001Q9 Forum: Aktien User: audima

5,028 EUR
-0,67 % -0,034
13:07:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.301
DiviZocker756
DiviZocker756, 12.02.2025 15:13 Uhr
0

Nein, viel weniger Dividende.

und wieviel ist zu erwarten?
Boop
Boop, 12.02.2025 22:02 Uhr
2
Keine Ahnung, vielleicht so um die 70 Cent? Wäre natürlich immernoch eine hohe Dividendenrendite. In 2 Wochen sagen sie es vermutlich: Wednesday, February 26, 2025 at 2:00 pm CET / 8:00 am EST
K
Kohlmeise3, 13.02.2025 10:10 Uhr
0
Stabil 😉
Pitchi
Pitchi, 13.02.2025 20:09 Uhr
0
Was denn jetzt los?
Boop
Boop, 12.02.2025 13:38 Uhr
0

Bleibt dabei 1.55 dividende???

Nein, viel weniger Dividende.
Medix96
Medix96, 12.02.2025 11:59 Uhr
0
Bleibt dabei 1.55 dividende???
p
patersontrade, 10.02.2025 14:19 Uhr
2
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat die Einstufung für Stellantis mit einem Kursziel von 15 Euro auf "Buy" belassen. Im zweiten Halbjahr 2025 dürfte die Anlagestory mit einem neuen Chef und mehr Klarheit beim Zollthema Fahrt aufnehmen, schrieb Analyst George Galliers am Donnerstag in seinem Kommentar./ag/gl Veröffentlichung der Original-Studie: 06.02.2025 / 13:14 / GMT
Boop
Boop, 05.02.2025 22:36 Uhr
0

Klingt leider für mich sehr Banane. Welche Gemeinsamkeit haben beide Konzernen so dass die Zahl des einen Einfluss auf den anderen haben sollte?

Sippenhaft
S
ShortLong2612, 05.02.2025 21:38 Uhr
0

Heute kommen die Zahlen von Ford. Wird den Kurs hier auch beeinflussen.

Klingt leider für mich sehr Banane. Welche Gemeinsamkeit haben beide Konzernen so dass die Zahl des einen Einfluss auf den anderen haben sollte?
Boop
Boop, 05.02.2025 21:36 Uhr
0
Heute kommen die Zahlen von Ford. Wird den Kurs hier auch beeinflussen.
DiviZocker756
DiviZocker756, 04.02.2025 11:10 Uhr
0

Unter 12€ würde ich noch nach legen. Habe im Augenblick wieder genug Cash über. 😁

😀👍 Profi
DiviZocker756
DiviZocker756, 04.02.2025 11:10 Uhr
0

Das war die Höhe der letzten Dividende. Richtig, aber ich sehe derzeit nicht die finanzielle Stärke, dieses Niveau beizubehalten. Laut AktienGuide liegt die Schätzung bei 0,80$. Ich lasse mich natürlich gern positiv überraschen.

Das nehme ich gerne.
DiviZocker756
DiviZocker756, 04.02.2025 11:10 Uhr
0
Mein EK ist jetzt 12,36 😀
K
Kohlmeise3, 04.02.2025 9:47 Uhr
0
Unter 12€ würde ich noch nach legen. Habe im Augenblick wieder genug Cash über. 😁
GreenCash
GreenCash, 04.02.2025 8:43 Uhr
0
Das war die Höhe der letzten Dividende. Richtig, aber ich sehe derzeit nicht die finanzielle Stärke, dieses Niveau beizubehalten. Laut AktienGuide liegt die Schätzung bei 0,80$. Ich lasse mich natürlich gern positiv überraschen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Stellantis
2 Beteiligungen von Stellantis
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,60 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,49 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,62 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,88 %
7 TUI Hauptforum -3,56 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,97 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,95 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,49 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,96 %
5 TUI Hauptforum -3,40 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,95 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,91 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,39 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,46 %
Alle Diskussionen