Stellantis WKN: A2QL01 ISIN: NL00150001Q9 Kürzel: 8TI Forum: Aktien User: audima

5,069 EUR
+0,18 % +0,009
09:25:25 Uhr, Tradegate
Kommentare 6.282
K
Kohlmeise3, 13.02.2025 10:10 Uhr
0
Stabil 😉
Pitchi
Pitchi, 13.02.2025 20:09 Uhr
0
Was denn jetzt los?
DiviZocker756
DiviZocker756, 13.02.2025 20:11 Uhr
0
Hab ich ein Glück 😊✌🏼
DiviZocker756
DiviZocker756, 13.02.2025 20:13 Uhr
0

Was denn jetzt los?

Da haben wohl ein paar Leute Gewinne mitgenommen. Wenn es mal schnell hoch geht, gehts meistens auch schnell wieder runter. Muss natürlich nicht sein.
Boop
Boop, 12.02.2025 22:02 Uhr
2
Keine Ahnung, vielleicht so um die 70 Cent? Wäre natürlich immernoch eine hohe Dividendenrendite. In 2 Wochen sagen sie es vermutlich: Wednesday, February 26, 2025 at 2:00 pm CET / 8:00 am EST
DiviZocker756
DiviZocker756, 12.02.2025 15:13 Uhr
0

Nein, viel weniger Dividende.

und wieviel ist zu erwarten?
Boop
Boop, 12.02.2025 13:38 Uhr
0

Bleibt dabei 1.55 dividende???

Nein, viel weniger Dividende.
Medix96
Medix96, 12.02.2025 11:59 Uhr
0
Bleibt dabei 1.55 dividende???
p
patersontrade, 10.02.2025 14:19 Uhr
2
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat die Einstufung für Stellantis mit einem Kursziel von 15 Euro auf "Buy" belassen. Im zweiten Halbjahr 2025 dürfte die Anlagestory mit einem neuen Chef und mehr Klarheit beim Zollthema Fahrt aufnehmen, schrieb Analyst George Galliers am Donnerstag in seinem Kommentar./ag/gl Veröffentlichung der Original-Studie: 06.02.2025 / 13:14 / GMT
Boop
Boop, 05.02.2025 22:36 Uhr
0

Klingt leider für mich sehr Banane. Welche Gemeinsamkeit haben beide Konzernen so dass die Zahl des einen Einfluss auf den anderen haben sollte?

Sippenhaft
S
ShortLong2612, 05.02.2025 21:38 Uhr
0

Heute kommen die Zahlen von Ford. Wird den Kurs hier auch beeinflussen.

Klingt leider für mich sehr Banane. Welche Gemeinsamkeit haben beide Konzernen so dass die Zahl des einen Einfluss auf den anderen haben sollte?
Boop
Boop, 05.02.2025 21:36 Uhr
0
Heute kommen die Zahlen von Ford. Wird den Kurs hier auch beeinflussen.
DiviZocker756
DiviZocker756, 04.02.2025 11:10 Uhr
0

Unter 12€ würde ich noch nach legen. Habe im Augenblick wieder genug Cash über. 😁

😀👍 Profi
DiviZocker756
DiviZocker756, 04.02.2025 11:10 Uhr
0

Das war die Höhe der letzten Dividende. Richtig, aber ich sehe derzeit nicht die finanzielle Stärke, dieses Niveau beizubehalten. Laut AktienGuide liegt die Schätzung bei 0,80$. Ich lasse mich natürlich gern positiv überraschen.

Das nehme ich gerne.
DiviZocker756
DiviZocker756, 04.02.2025 11:10 Uhr
0
Mein EK ist jetzt 12,36 😀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Stellantis
2 Beteiligungen von Stellantis
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,72 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,50 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,13 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,86 %
10 Xpeng -4,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,50 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,13 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,13 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,86 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
9 Xpeng -4,26 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,11 %
Alle Diskussionen