Stellantis WKN: A2QL01 ISIN: NL00150001Q9 Forum: Aktien User: audima

5,012 EUR
-0,99 % -0,050
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.329
B
BetterAsYou, 03.04.2025 22:27 Uhr
0

Kommt mir arg übertrieben vor, auch in Hinblick auf andere Autohersteller

Bei 7€ steige ich ein
K
Kohlmeise3, 03.04.2025 23:17 Uhr
1
Morgen wird nach gekauft😁
audima
audima, 04.04.2025 6:05 Uhr
0
Wenn jetzt die Dividende ausgezahlt würde, käme es zu einem Kursabschlag, und es wäre eine gute Gelegenheit zum Nachkaufen.Allerdings wird das noch etwas dauern.
V
Vorsehung, 04.04.2025 9:42 Uhr
0
Verrückt, zu 9,20€ nachgekauft
A
Agent.K, 04.04.2025 9:44 Uhr
0

Verrückt, zu 9,20€ nachgekauft

Bin auch rein, völlig geisteskrank
Saxophonfan
Saxophonfan, 03.04.2025 21:15 Uhr
1
Kommt mir arg übertrieben vor, auch in Hinblick auf andere Autohersteller
MarcOhh
MarcOhh, 03.04.2025 20:48 Uhr
1
So mal eingestiegen 😬😎
P
Postler, 02.04.2025 13:42 Uhr
0
Fiat Monstro 🏁🏁
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 02.04.2025 3:29 Uhr
0
https://www.electrive.net/2025/03/31/stellantis-hat-die-transporter-produktion-in-luton-beendet/
P
Postler, 01.04.2025 14:11 Uhr
0
Abwarten, bis die V8 in Amerika vom Band rollen 🏁🏁
Brösel75
Brösel75, 01.04.2025 13:26 Uhr
0
Ich frag mich, wer hier in Deutschland noch auf die Idee kommt, sich einen Ford oder gar Tesla zu bestellen......schon ganz schön irre alles
Brösel75
Brösel75, 01.04.2025 13:25 Uhr
0
Zumindest dürfte Stellantis kurzfristig profitiert haben, da die Lagerbestände schrumpfen sollten....und wenn die Kuh dann bald vom Eis kommen sollte, umso besser
K
Kohlmeise3, 01.04.2025 13:22 Uhr
0
Mal sehen was Trump noch raus haut Morgen. Danach kaufe ich eventuell noch mal nach wenn es unter 10€ fällt😉
p
patersontrade, 01.04.2025 9:41 Uhr
0
10€ im Blick behalten, die müssen halten.
audima
audima, 01.04.2025 8:50 Uhr
0
Spannung steigt, was Mittwoch mit den Börsen passiert.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Stellantis
2 Beteiligungen von Stellantis
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Battalion -1,60 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen