Stellantis WKN: A2QL01 ISIN: NL00150001Q9 Forum: Aktien User: audima

5,012 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Stellantis
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.341
Boop
Boop, 21. Mai 21:52 Uhr
0

Also ich bin seit dem Einstieg um 15:35 schon gut im Plus.

Ja, da hast du echt glücklich zugegriffen bei dem Dip. Müssten ja jetzt etwa +6% im Plus bei dir sein. Ich hatte auch ein LONG Zertifikt gekauft.
A
Agent.K, 21. Mai 20:08 Uhr
0

Viel Glück mit dem Short🤘

Danke. Funktioniert hier immer
A
Agent.K, 21. Mai 20:07 Uhr
0
Short erhöht
M
Maybal, 21. Mai 20:03 Uhr
0
Viel Glück mit dem Short🤘
A
Agent.K, 21. Mai 19:52 Uhr
0
Short wieder voll aufgebaut
Rossi98
Rossi98, 21. Mai 18:23 Uhr
0
Peugeot und Jeep Modelle werden auf Dongfeng Platform in China gebaut, Opel SUV auf Leapmotor Platform in Spanien - na denn 🍻
Rossi98
Rossi98, 21. Mai 18:22 Uhr
1
Kooperation mit Leapmotor und Dongfeng sollen die Heilsbringer werden. Anstatt insbesondere in Europa irgendwelche durchgreifenden Änderungen bzgl Markenvielfalt und Werks Überkapazitäten etc zu treffen, holt man sich die Konkurrenz aus China ins eigene Haus und ermöglicht diesen dadurch die Made in Europe Kriterien zu erfüllen und Importzölle zu umgehen - mag kurzfristig eine gute Idee sein, wer bis übermorgen denken kann sieht wie Stellantis Europe sich damit selber das Grab gräbt
Rossi98
Rossi98, 21. Mai 18:15 Uhr
0
Keine wirklichen News, es wird weitergewurschtelt wie immer mit der Hoffnung eine 60Mrd€ Modelloffensive bis 2030 löst alle Probleme
A
Agent.K, 21. Mai 17:44 Uhr
0

Denk ich eher nicht. Denen ist schon bewusst, dass es Investoren gibt, die bei 25 eingestiegen sind. Ich denke, es wird auf Anleihen hinauslaufen

Bei 25€?
Brösel75
Brösel75, 21. Mai 17:33 Uhr
0
Denk ich eher nicht. Denen ist schon bewusst, dass es Investoren gibt, die bei 25 eingestiegen sind. Ich denke, es wird auf Anleihen hinauslaufen
A
Agent.K, 21. Mai 17:23 Uhr
0
Denke, es wird eine Kapitalerhöhung geben
A
Agent.K, 21. Mai 17:15 Uhr
0

Ich gehe von 6,40 um 22 Uhr aus. Schöne Gelegenheit heute

Ok mein Freund. Ich hab eben auch Shorts verkauft. Deshalb steigt es
Brösel75
Brösel75, 21. Mai 17:04 Uhr
2
Ich gehe von 6,40 um 22 Uhr aus. Schöne Gelegenheit heute
Brösel75
Brösel75, 21. Mai 17:02 Uhr
1
Also ich bin seit dem Einstieg um 15:35 schon gut im Plus.
Brösel75
Brösel75, 21. Mai 17:00 Uhr
0
Leute, die von sich selbst in der dritten Person reden, haben in der Regel einen an der Waffel
A
Agent.K, 21. Mai 16:44 Uhr
0

Bin erstmal geschockt

Der Agent geht hier Short und die Leute lachen. Und plötzlich rauscht der Kurs ab. Wer den Agenten seit wirecard kennt, müsste wissen, dass der Agent nicht ohne Grund ausgewählte aktien shortet.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Stellantis
2 Beteiligungen von Stellantis
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Commodities & More
9 Xpeng ±0,00 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 FREYR BATTERY ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen