Stellantis WKN: A2QL01 ISIN: NL00150001Q9 Kürzel: 8TI Forum: Aktien User: audima

5,579 EUR
-0,38 % -0,022
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Stellantis
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.195
Equinoxia
Equinoxia, 14.02.2023 12:12 Uhr
0

Wo geht die E-Mobilität hin? https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/ford-stellenabbau-3800-europa-101.html

Hmm, verstehe deine Frage nicht ganz? "Die jetzt geplanten Stellenstreichungen in den Entwicklungsabteilungen in Köln und in Großbritannien hält Sander für vertretbar. „Damit können wir auch in Zukunft alles leisten, was wir leisten müssen“, ergänzte der Ford-Deutschlandchef." Ford möchte doch weiterhin an der E-Mobilität festhalten...
audima
audima, 14.02.2023 11:19 Uhr
0
Wo geht die E-Mobilität hin? https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/ford-stellenabbau-3800-europa-101.html
audima
audima, 14.02.2023 10:59 Uhr
2
audima Stellantis
38er 100er und 200er Chart 👍 #stellantis
Equinoxia
Equinoxia, 14.02.2023 7:21 Uhr
0
Danke 😉
audima
audima, 14.02.2023 6:48 Uhr
2
https://www.automobilwoche.de/bc-online/sixt-und-stellantis-zeigen-wie-carsharing-richtig-geht #stellantis
Equinoxia
Equinoxia, 13.02.2023 13:23 Uhr
1
https://www.electrive.net/2023/02/13/stellantis-baut-erste-atlante-schnelllader-in-italien/
audima
audima, 13.02.2023 9:00 Uhr
0
https://www.finanzen.net/kursziele/stellantis #stellantis
audima
audima, 13.02.2023 8:57 Uhr
0
https://twitter.com/Stellantis/status/1623711671352008708?t=hM3fwcf3OfcyNlT94AriSw&s=19 #stellantis
audima
audima, 13.02.2023 8:55 Uhr
0
https://twitter.com/Stellantis/status/1624074650320789504?t=eOaZASFYMg7Qsaa8qN1K9g&s=19 #stellantis
audima
audima, 13.02.2023 8:54 Uhr
2
MARKE ÄNDERN PRESSEMITTEILUNGEN MARKE & WIRTSCHAFT 03 Feb. 2023 Medienhinweis: Stellantis gibt Ergebnisse für das Gesamtjahr 2022 am 22. Februar bekannt.  HERUNTERLADEN  AMSTERDAM, 3. Februar, 2023 - Stellantis N.V. hat heute bekannt gegeben, die Ergebnisse für das Gesamtjahr 2022 am Mittwoch, 22. Februar 2023, zu veröffentlichen. Der Live-Webcast und die Telefonkonferenz zu den Finanzergebnissen beginnen an dem Tag um 14:00 Uhr. Die zugehörige Pressemitteilung und das Präsentationsmaterial werden voraussichtlich ebenfalls am Mittwoch, 22. Februar 2023, um ca. 8:00 Uhr im Bereich Investoren der Unternehmenswebsite von Stellantis unter www.stellantis.com veröffentlicht. Dort finden sich auch Einzelheiten zum Zugriff auf die Präsentation. Für diejenigen, die nicht an der Live-Veranstaltung teilnehmen können, auf www.stellantis.com zudem eine Aufzeichnung verfügbar sein. #stellantis
J
JayEL, 12.02.2023 0:09 Uhr
1
ja, Pappnase trifft es gut😅 finde den einfach extrem hohl & unsympathisch. Aber gut, wenn er jetzt anscheinend Stellantis empfohlen hat oder so, dann solls mir recht sein
Boop
Boop, 11.02.2023 17:23 Uhr
1

Das ist ja wohl der größte **** im deutschsprachigen Raum

Mario? Oder dieser Autopapst? Für mich ist Mario eine Papnase.
J
JayEL, 10.02.2023 22:31 Uhr
0
V@llid1ot
J
JayEL, 10.02.2023 22:30 Uhr
0

War bei mariolochner in YouTube Thema.

Das ist ja wohl der größte **** im deutschsprachigen Raum
Boop
Boop, 10.02.2023 9:19 Uhr
1
Auf jeden Fall ein gutes Zeichen, dass der Kurs relative stärke bei schwacher Marktlage zeigt. Selbst im Vergleich zu anderen Autobauern, war STLA besser. Hoffentlich können wir es halten.
A
Apach, 10.02.2023 8:35 Uhr
1
Ein unterschätztes Unternehmen sehr gutes Management.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Stellantis
2 Beteiligungen von Stellantis
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,42 %
3 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,01 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,76 %
6 Plug Power ohne Spam -2,11 %
7 Security der nächsten Generation +8,95 %
8 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
9 Hive Digital Tech. +17,14 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
3 IPO CSG -1,77 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,76 %
5 Plug Power ohne Spam -2,11 %
6 Security der nächsten Generation +8,95 %
7 Hive Digital Tech. +16,20 %
8 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,76 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,16 %
Alle Diskussionen