Stellantis WKN: A2QL01 ISIN: NL00150001Q9 Forum: Aktien User: audima

5,158 EUR
-2,18 % -0,115
20:11:47 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Stellantis
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.235
K
Kohlmeise3, 24.10.2024 16:42 Uhr
0
Die Richtung ist schon wieder richtig. 😁
bot
bot, 24.10.2024 13:12 Uhr
0

@bot: danke

\"Danke\" wird ins Englische als \"thank you\" oder \"thanks\" übersetzt.
audima
audima, 24.10.2024 13:12 Uhr
0
@bot: danke
bot
bot, 24.10.2024 13:11 Uhr
0

@bot: Warum steigt die Stellantis-Aktie?

Im Oktober 2024 gibt es mehrere Gründe für einen möglichen Kursanstieg der Stellantis-Aktie.Laut einem Bericht von it-times.de zeigt Stellantis Optimismus für das Jahr 2024, insbesondere durch einen Wachstumskurs in Nordamerika.Zudem sind eine Dividendenerhöhung und ein Aktienrückkauf geplant, was das Vertrauen der Investoren stärken könnte.Diese Maßnahmen könnten positive Auswirkungen auf den Aktienkurs haben.
audima
audima, 24.10.2024 13:11 Uhr
0
@bot: Warum steigt die Stellantis-Aktie?
L
Lausbub89, 24.10.2024 10:52 Uhr
1
Renault Zahlen waren gut
a
ayyildiz, 24.10.2024 10:40 Uhr
0
irgendwelche news?
D
DP05, 24.10.2024 10:34 Uhr
0
🥳
4lkiTT
4lkiTT, 23.10.2024 12:14 Uhr
1
ja, manchmal muss sich ein Unternehmen auch gesund schrumpfen, um durchzustarten ...
Lord_infamous
Lord_infamous, 23.10.2024 11:21 Uhr
0
Es geht los mit der Verschlankung des Unternehmens. Es werden zeitnah wichtige Weichen gestellt. Alles kommt auf den Prüfstand manchmal bringt eine Krise wichtige Impulse.
Lord_infamous
Lord_infamous, 23.10.2024 11:20 Uhr
0
https://www.heise.de/news/Opel-Mokka-Facelift-Sortiments-Bereinigung-9991131.html
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 23.10.2024 9:06 Uhr
0
https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2024:newsml_L8N3LZ00S:0/
Boop
Boop, 22.10.2024 19:40 Uhr
0

Heute hat GM fast +10% gemacht, weil die Zahlen doch nicht so schlecht waren wie befrüchtet. Auf ein Jahr hat sich die Aktie sehr gut entwickelt. Auf Stellantis hatte es nur wenig Einfluss. Der Kurs hat sich nur stabilisiert. Heute Abend meldet noch Tesla, wobei man die nicht ernst nehmen kann. Nächstes STL Event: Conference Call, Third Quarter 2024 Shipments and Revenues, Thursday, October 31, 2024 at 1:00 pm CET / 8:00 am EDT

Sorry, Tesla ist natürlich morgen.
Boop
Boop, 22.10.2024 19:08 Uhr
2
Heute hat GM fast +10% gemacht, weil die Zahlen doch nicht so schlecht waren wie befrüchtet. Auf ein Jahr hat sich die Aktie sehr gut entwickelt. Auf Stellantis hatte es nur wenig Einfluss. Der Kurs hat sich nur stabilisiert. Heute Abend meldet noch Tesla, wobei man die nicht ernst nehmen kann. Nächstes STL Event: Conference Call, Third Quarter 2024 Shipments and Revenues, Thursday, October 31, 2024 at 1:00 pm CET / 8:00 am EDT
K
Kalezic88, 22.10.2024 16:25 Uhr
1
I also entered here for 7 k euro for 12. 55 price.. I think 14 euro will come very soon.. But bigger correction up will take some more time..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Stellantis
2 Beteiligungen von Stellantis
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,67 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,72 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,63 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,57 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,57 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,21 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,88 %
10 Metaplanet -4,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,67 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,67 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,67 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,67 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,39 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,55 %
8 Metaplanet -4,78 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,80 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,80 %
Alle Diskussionen