Stellantis WKN: A2QL01 ISIN: NL00150001Q9 Forum: Aktien User: audima

5,173 EUR
-1,43 % -0,075
17:40:02 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Stellantis
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.233
Boop
Boop, 30.10.2024 11:14 Uhr
1
Conference Call, Third Quarter 2024 Shipments and Revenues, Thursday, October 31, 2024 at 1:00 pm CET / 8:00 am EDT
Boop
Boop, 30.10.2024 11:13 Uhr
0
VW-Zahlen auch schlecht.
Boop
Boop, 28.10.2024 22:11 Uhr
0
Ford Zahlen waren schlecht. Zieht uns mit runter.
C
Capitulated, 28.10.2024 20:40 Uhr
0
Ich bin hier nur auf Besuch :) . Die Dividende wird nicht erhöht, aber 6% sind nicht nix. Mit den rams sind auch gute Ölschlucker im Angebot. Sieht gut aus, so oder so XD.
Boop
Boop, 28.10.2024 17:56 Uhr
0
Heute Abend Ford
audima
audima, 25.10.2024 6:46 Uhr
1
Stellantis will bis 2026 eine Demonstrationsflotte des Dodge Charger Daytona auf die Straße bringen, die mit den Feststoffbatterien von Factorial ausgestattet ist.  https://www.electrive.net/2024/10/24/dodge-charger-daytona-erhaelt-feststoffakku-zu-demo-zwecken/
K
Kohlmeise3, 24.10.2024 16:42 Uhr
0
Die Richtung ist schon wieder richtig. 😁
bot
bot, 24.10.2024 13:12 Uhr
0

@bot: danke

\"Danke\" wird ins Englische als \"thank you\" oder \"thanks\" übersetzt.
audima
audima, 24.10.2024 13:12 Uhr
0
@bot: danke
bot
bot, 24.10.2024 13:11 Uhr
0

@bot: Warum steigt die Stellantis-Aktie?

Im Oktober 2024 gibt es mehrere Gründe für einen möglichen Kursanstieg der Stellantis-Aktie.Laut einem Bericht von it-times.de zeigt Stellantis Optimismus für das Jahr 2024, insbesondere durch einen Wachstumskurs in Nordamerika.Zudem sind eine Dividendenerhöhung und ein Aktienrückkauf geplant, was das Vertrauen der Investoren stärken könnte.Diese Maßnahmen könnten positive Auswirkungen auf den Aktienkurs haben.
audima
audima, 24.10.2024 13:11 Uhr
0
@bot: Warum steigt die Stellantis-Aktie?
L
Lausbub89, 24.10.2024 10:52 Uhr
1
Renault Zahlen waren gut
a
ayyildiz, 24.10.2024 10:40 Uhr
0
irgendwelche news?
D
DP05, 24.10.2024 10:34 Uhr
0
🥳
4lkiTT
4lkiTT, 23.10.2024 12:14 Uhr
1
ja, manchmal muss sich ein Unternehmen auch gesund schrumpfen, um durchzustarten ...
Lord_infamous
Lord_infamous, 23.10.2024 11:21 Uhr
0
Es geht los mit der Verschlankung des Unternehmens. Es werden zeitnah wichtige Weichen gestellt. Alles kommt auf den Prüfstand manchmal bringt eine Krise wichtige Impulse.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Stellantis
2 Beteiligungen von Stellantis
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,09 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,40 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,01 %
5 Germany 40 Prognose -0,74 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,32 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,74 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,53 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -9,40 %
10 Stellantis -1,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,09 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,40 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,61 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,40 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +3,53 %
7 Stellantis -1,73 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,51 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,15 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,95 %
Alle Diskussionen