Stellantis WKN: A2QL01 ISIN: NL00150001Q9 Forum: Aktien User: audima

4,987 EUR
-1,48 % -0,075
21:47:17 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Stellantis
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.329
JGI
JGI, 04.03.2025 13:41 Uhr
1
Ich kaufe erst wieder nach, wenn es ein Pennystock ist. Hey, auf Monats- und Dreimonatssicht viel besser gelaufen als Tesla. Trump macht uns arm, aber Elon Musk macht er noch viel ärmer 😃
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 04.03.2025 13:23 Uhr
0
Ich warte auf die 5€ zum nachkaufen
D
DjangoDjangoo, 04.03.2025 9:18 Uhr
1
Wir werden sehen. Langfristig bin ich mir aber sicher dass sich der Kurs wieder deutlich erholt. Keine Anlageberatung!
matuzalem
matuzalem, 04.03.2025 9:16 Uhr
0

Ich glaube an Kurse mit 10,xx Euro.

Es ist erlaubt zu glauben.
D
DjangoDjangoo, 04.03.2025 8:11 Uhr
0
Ich glaube an Kurse mit 10,xx Euro.
K
Kohlmeise3, 03.03.2025 19:12 Uhr
0
Unter 12€ würde ich noch welche kaufen. Wenn die Zölle nicht so hoch ausfallen wo von ich ausgehe sind Kurse über 13€+ bald wieder da. 😉
K
Kohlmeise3, 03.03.2025 19:11 Uhr
0
Es bleibt dabei bei den Kursen über 5% Dividenden Rendite. 😉
F
FinanzGuru, 28.02.2025 19:04 Uhr
0
Ich wurde sagen nachkaufen
Boop
Boop, 28.02.2025 18:08 Uhr
0
Ich fürchte auch, dass wir hier erstmal eine Seitwärtsbewegung sehen werden die nächsten Monate. 10€ glaube ich nicht das wir die sehen werden. Vor der Dividende könnte es noch mal etwas hoch gehen mit dem Kurs. Weitere Kurstreiber sind: Wenn ein amerikanischer CEO der Trump gefällt benannt wird. Und wenn Autozölle für Mexico, Kanada und EU ausgeschlossen werden können.
D
DjangoDjangoo, 27.02.2025 22:27 Uhr
0
Also an 5 Euro glaube ich jetzt nicht aber 10 Euro können schon noch kommen.
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 27.02.2025 21:05 Uhr
0
Ich denke vorher wird noch ein Crash kommen obwohl Stellantis ist ja schon 50% gefallen sollte bald ein Crash kommen dann sehe ich hier Kurse um die 5€
D
DjangoDjangoo, 27.02.2025 17:34 Uhr
0

Was nützt dir die Dividende wenn der Kurs immer weiter fällt ich hätte lieber den Kurs wieder bei 26-27€

Nach den zahlen und Wachstumsaussichten kann das noch dauern. Dachte Stellantis kommt schneller aus der Krise...
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 27.02.2025 16:48 Uhr
1

Die Dividende beträgt in Relation zum aktuellen Kurs 5,5%.Das ist gar nicht so schlecht.

Was nützt dir die Dividende wenn der Kurs immer weiter fällt ich hätte lieber den Kurs wieder bei 26-27€
matuzalem
matuzalem, 27.02.2025 16:32 Uhr
0
Die Dividende beträgt in Relation zum aktuellen Kurs 5,5%.Das ist gar nicht so schlecht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Stellantis
2 Beteiligungen von Stellantis
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,87 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,44 %
3 Iris Energy -2,29 %
4 Investmentchancen +2,60 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,91 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
7 VW Hauptdiskussion -3,70 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -14,69 %
9 Canopy Hauptforum +0,49 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,87 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,44 %
3 Iris Energy -2,29 %
4 Investmentchancen +2,60 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,91 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
7 VW Hauptdiskussion -3,70 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -14,69 %
9 Canopy Hauptforum +0,49 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,98 %
Alle Diskussionen