Stellantis WKN: A2QL01 ISIN: NL00150001Q9 Forum: Aktien User: audima

5,012 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Stellantis
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.337
U
Un_bekannt12, Gestern 10:38 Uhr
0

Schätze ,die meisten steigen bald auf Lastenräder um

Hast du etwa in die geheimen neuen EU Vorgaben geschaut? Ab 2028 werden nur noch eLastenräder zugelassen
Berndbrot
Berndbrot, Gestern 10:37 Uhr
0

Auf Monatssicht aktuell Volkswagen -16%, Stellantis -25%, Renault -10%, Mercedes-Benz -13%, BMW -20%. Aber selbst chinesische Hersteller wie BAIC Motors -30%. Börsen Nachrichtenportale berichten hauptsächlich von KI und SpaceX. Was sind die Gründe für den herben Abverkauf im Automobilsektor?

Schätze ,die meisten steigen bald auf Lastenräder um
R
Ronsomma, Gestern 10:36 Uhr
0
Der Gesamtmarkt ist extrem angespannt: Korea -8% diverse KI Werte fallen: Zinserhöhung und wahrscheinlich IPO Verschiebung bei openai. Und letzteres stellt Milliarden in KI Projekten in Frage
Berndbrot
Berndbrot, Gestern 10:35 Uhr
0
Schnapp schnapp 5,04. Jetzt in Ruhe schauen. Jahresende 7 oder 8 tippe ich mal
Saxophonfan
Saxophonfan, Gestern 10:25 Uhr
0
Marktanteilgewinn und Umsatzplus in den USA sollte heute eigentlich für Stellantis die übergeordnete Rolle spielen.
R
Ronsomma, Gestern 10:18 Uhr
0

Mental habe ich mich schon auf einen Kurs mit einer 3 vor dem Komma eingestellt.

Ja. Ich auch: in trumpschen Zeiten ist die Physik auslegbar, von ihm
S
Stocknight, Gestern 10:05 Uhr
0
Mental habe ich mich schon auf einen Kurs mit einer 3 vor dem Komma eingestellt.
A
Agent.K, Gestern 10:03 Uhr
0

Damit wird die 4,xx Realität werden

Hast du meinen vorherigen Beitrag übersehen? Der RSI steht fast bei 0. Da geht technisch nicht mehr viel nach unten.
U
Un_bekannt12, Gestern 9:58 Uhr
1
Damit wird die 4,xx Realität werden
U
Un_bekannt12, Gestern 9:58 Uhr
0
Puh, da hilft die aktuelle VW News mit einem Stellenabbau von 100.000 statt 50.000 und der Schließung von 4 Werken auch nicht unbedingt.
A
Agent.K, Gestern 9:44 Uhr
0

Gewinnmargen schrumpfen 🤔 würde ich mal behaupten... Dazu die hohen Abschreibungen wegen E-Autos bei vielen Herstellern. Ford, Volvo, Nissan, Honda, Mazda, Mitsubishi geht es auch nicht viel besser... Somit eigentlich der gesamte Automobilsektor. Bei Toyota und Hyundai sind die Gewinne um 'nur' 20% eingebrochen.

Irgendwann ist aber auch gut. Wir haben hier einen RSI fast bei 0
B
Börsendoc, Gestern 9:34 Uhr
0
Gewinnmargen schrumpfen 🤔 würde ich mal behaupten... Dazu die hohen Abschreibungen wegen E-Autos bei vielen Herstellern. Ford, Volvo, Nissan, Honda, Mazda, Mitsubishi geht es auch nicht viel besser... Somit eigentlich der gesamte Automobilsektor. Bei Toyota und Hyundai sind die Gewinne um 'nur' 20% eingebrochen.
C
ChrisZ90, Gestern 9:09 Uhr
0
Auf Monatssicht aktuell Volkswagen -16%, Stellantis -25%, Renault -10%, Mercedes-Benz -13%, BMW -20%. Aber selbst chinesische Hersteller wie BAIC Motors -30%. Börsen Nachrichtenportale berichten hauptsächlich von KI und SpaceX. Was sind die Gründe für den herben Abverkauf im Automobilsektor?
B
Börsendoc, Gestern 9:06 Uhr
3
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/stellantis-waechst-in-den-usa-im-ersten-halbjahr-ce7f5fd9d881f521
S
Stocknight, Gestern 8:28 Uhr
0
Heute begrüßen wir die vier.…
O
OneDay, Gestern 7:24 Uhr
1

Selbst chatgpt sieht Hinweise für ein 'walking the price down' Manipulation: Unterstützungszonen wurden im letzten Monat systematisch abgearbeitet, es gibt Hinweise auf spoofing, für einen EU bluechip extrem hohe LV Quote trotz Überwindung von Schwierigkeiten im operativen Geschäft

Habe deinen Kommentar gerade gelesen. Habe mir das selbe bei einigen Punkten die letzte Zeit auch schon gedacht. Chart technisch gesehen. Wenn die Tiefs von Juli 2016,März 2020 verbunden werden,sind wir zur Zeit nur sehr knapp über dem Bereich. Ich denke Stellantis wird in Zukunft viel mit Autonomas fahren und Robotaxis zu tun haben. Habe einen Artikel gelesen mit Ponyai. Und Uber. Stellantis ist ein sehr erfahrenes Unternehmen, das große Volatilität aufweist und dazu noch Zyklisch beeinflusst ist. Allein der komplette Automarkt ist nicht gerade glänzend die letzten Monate. Und Trump macht es nicht leichter. Ich hoffe, wünsche allen einen top Einstieg und ordentliche Gewinne, wenn sich die Zeiten bessern.Zeit ist der Hebel 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Stellantis
2 Beteiligungen von Stellantis
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Nagarro +82,16 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Nagarro +82,16 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen