Stellantis WKN: A2QL01 ISIN: NL00150001Q9 Forum: Aktien User: audima

5,012 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Stellantis
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.340
Manglobus
Manglobus, Gestern 16:44 Uhr
0
Problem ist, dass der Dampfer in der aktuellen Situation, wo auch noch Milliarden an Verlusten aufgelaufen sind, dieser sehr schwer in Griff zu bekommen ist, Ich denke, dass ich erst deutlich unter 4,80 in ein 2. Depot nachkaufen werde.
G
Gabelstapler97, Gestern 16:36 Uhr
0
Bei 2,30€ kann man hier vielleicht mal eine kleine Position kaufen. 👨‍🚒
Brösel75
Brösel75, Gestern 16:24 Uhr
0
Nur noch 20Euro bis zum ATH
Berndbrot
Berndbrot, Gestern 15:58 Uhr
0
Luft unter 5 zu dünn
Berndbrot
Berndbrot, Gestern 15:58 Uhr
0
Man könnte großzügig sagen, die 5 hat gehalten
V
Vorsehung, Gestern 15:55 Uhr
1
Ich habe letzte Tranche bei 4,99€ gekauft
V
Vorsehung, Gestern 15:55 Uhr
1

5. Kein bounce - 4,90 wäre letzter Widerstand vor dem großen Unbekannten

Bei 4,90€ hat es gedreht
R
Ronsomma, Gestern 15:07 Uhr
0
Agent - dein Kollege lügt
R
Ronsomma, Gestern 15:06 Uhr
0

Buy high, sell low 😁 Klassiker 😅

Na ja 14 Cent... Aber keinerlei Widerstand zwischen 5 und 4,90 als letzter 'dünner' Support... Da lieber Verluste minimieren. Mal schauen was bis 1530 noch passiert
A
Acde222, Gestern 14:57 Uhr
0
@un_bekannt12 mein Kommentar den du zitierst war ironisch gemeint - einfach nur eine Antwort auf den dämlichen Kommentar von user (oder bot?!) "Pleitegeier". Trotzdem danke für die Fakten die du hier mitteilst!
S
Stocknight, Gestern 14:56 Uhr
0
4 ist da. Mental jetzt richtung 2 😂
A
Acde222, Gestern 14:53 Uhr
0

Bin raus

Buy high, sell low 😁 Klassiker 😅
R
Ronsomma, Gestern 14:46 Uhr
0
Bin raus
R
Ronsomma, Gestern 14:30 Uhr
0
Das sieht nach böse böse KI Crash aus....
U
Un_bekannt12, Gestern 14:11 Uhr
3

Ja, genau, Pleitegeier 131, der laden steht kurz vor der insolvenz. Habe schon lange keinen Opel oder Fiat mehr rumfahren gesehen 🤡. Wie viel autos haben sie verkauft im letzten Jahr, vielleicht 10 Stück?

Nach Schätzungen von Cox Automotive steigerte der von Antonio Filosa geführte Konzern den Absatz um 4,8% auf 625.666 Fahrzeuge und erhöhte den Marktanteil auf 7,9% nach 7,3% ein Jahr zuvor. Allein im zweiten Quartal stiegen die Auslieferungen um 5,7% auf 322.943 Einheiten und bestätigten damit die Erholung nach einem schwierigen Jahr 2025. -> US Markt
A
Acde222, Gestern 13:57 Uhr
0
Ja, genau, Pleitegeier 131, der laden steht kurz vor der insolvenz. Habe schon lange keinen Opel oder Fiat mehr rumfahren gesehen 🤡. Wie viel autos haben sie verkauft im letzten Jahr, vielleicht 10 Stück?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Stellantis
2 Beteiligungen von Stellantis
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Pure Enttäuschung ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Lucid Group +0,20 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Pure Enttäuschung ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Lucid Group +0,20 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen